Jake Gyllenhaals hammerhartes Road House-Training enthüllt: Vom Zuschauen kippt ihr schon um

26.03.2024 - 09:55 UhrVor 1 Monat aktualisiert
Road HouseAmazon Prime
0
1
Für die Amazon Prime-Action Road House hat Jake Gyllenhaal seinen Körper in eine Kampfmaschine verwandelt. Ein Video zeigt euch jeden Schritt des Trainings ganz genau.

Das Grausamste an Amazon Primes Action-Kracher Road House ist trotz vieler harter Kampfszenen gar nicht im Film zu sehen. So wirkt es zumindest mit Blick auf ein neues Video mit Star Jake Gyllenhaal, dessen beispielloses Training für den Film in acht Minuten genau erklärt wird. Vielen Fans wird schon vom Zuschauen der Schweiß ausbrechen.

Ultrahartes Road House-Training ließ Jake Gyllenhaal keine Atempause

Wie Gyllenhaals Fitnesstrainer Jason Walsh in einem Men's Health-Video erläutert, war der Trainingsplan des Schauspielers extrem vielseitig. Er trainierte Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit mit diversen Hilfsmitteln wie Brustpressen, einer hochmodernen Proteus-Maschine oder einfachen Stahlketten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Besonders gnadenlos wirken dabei unter anderem auch die offenbar geringen Pausen zwischen den einzelnen Einheiten, da Walsh Gyllenhaal "am Schwitzen halten" wollte. Neben dem Training bestand die Vorbereitung auf den Road House-Dreh außerdem aus einem speziell angefertigten Ernährungsplan.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, egal, ob Road House bei Amazon Prime nun ein guter Film ist oder nicht. Jake Gyllenhaals muskulöser Körper muss sich auch in Szenen mit echten Profikämpfern wie Conor McGregor nicht verstecken. Wer einen physischen Zusammenbruch riskieren will, kann das Training des Hollywood-Stars dank der Hilfestellungen im Video exakt nachvollziehen.

Podcast: Die 10 größten Streaming-Filme 2024 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die größten Streaming-Blockbuster 2024 an. Netflix dominiert die Liste eindeutig, aber es gibt auch spannende Filme bei Amazon, Disney+ und Co. zu entdecken.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

2024 dürfen wir uns u.a. auf die Fortsetzung zu Zack Snyders Rebel Moon und das Fantasy-Abenteuer Damsel mit Stranger Things-Star Millie Bobby Brown freuen. Darüber hinaus kehrt Eddie Murphy in seiner ikonischsten Rolle zurück.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News