James Bond 007 - Spectre - Erstes Poster mit Daniel Craig

17.03.2015 - 19:00 Uhr
James Bond 007 - SpectreSony Pictures
48
4
Das neue Bondabenteuer mit dem Titel James Bond 007 - Spectre steckt derzeit mitten in der Produktion und bis November diesen Jahres müssen wir uns noch gedulden. Dafür präsentieren wir euch heute ein erstes Poster vom Doppel-Null-Agenten.

Nicht alle Neuigkeiten zu James Bond 007 - Spectre in den vergangenen Wochen waren positiv: Verletzungen am Set und kreative Änderungen für Finanzspritzen durch Mexiko überschatteten in letzter Zeit ein wenig das mit Spannung erwartete neue Bond-Abenteuer. Heute gibt es endlich einmal wieder etwas Positives zu berichten: Via The Playlist  erwartet uns das offizielle erste Poster zu Spectre, auf dem sich Daniel Craig als Doppel-Null-Agent in hautengem Kostüm, mit gezückter Pistole und mit eisblauen Augen präsentiert.

James Bond 007 - Spectre

James Bond 007 - Spectre wird am 5. November 2015 in die deutschen Kinos kommen. Neben Hauptdarsteller Daniel Craig sind unter anderem Léa Seydoux und Monica Bellucci sowie Ralph Fiennes, Naomie Harris, Rory Kinnear, Ben Whishaw und Christoph Waltz mit von der Partie.

Wie gefällt euch das erste Poster zu James Bond 007 - Spectre?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News