Mit Pistole und eisblauen Augen

James Bond 007 - Spectre - Erstes Poster mit Daniel Craig

James Bond 007 - Spectre
© Sony Pictures
James Bond 007 - Spectre

Nicht alle Neuigkeiten zu James Bond 007 - Spectre in den vergangenen Wochen waren positiv: Verletzungen am Set und kreative Änderungen für Finanzspritzen durch Mexiko überschatteten in letzter Zeit ein wenig das mit Spannung erwartete neue Bond-Abenteuer. Heute gibt es endlich einmal wieder etwas Positives zu berichten: Via The Playlist erwartet uns das offizielle erste Poster zu Spectre, auf dem sich Daniel Craig als Doppel-Null-Agent in hautengem Kostüm, mit gezückter Pistole und mit eisblauen Augen präsentiert.

James Bond 007 - Spectre wird am 5. November 2015 in die deutschen Kinos kommen. Neben Hauptdarsteller Daniel Craig sind unter anderem Léa Seydoux und Monica Bellucci sowie Ralph Fiennes, Naomie Harris, Rory Kinnear, Ben Whishaw und Christoph Waltz mit von der Partie.

Wie gefällt euch das erste Poster zu James Bond 007 - Spectre?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Ex-Unterwäschemodel und 08/15-Pessimist
Deine Meinung zum Artikel James Bond 007 - Spectre - Erstes Poster mit Daniel Craig