Wird Franco kläglich versagen? I bet he will!

13.04.2011 - 00:00 Uhr
4
1
James Franco ist ein absolutes Wunderkind. Jetzt darf er sogar die Uni-Eröffnungsrede an der UCLA halten. Unglaublich.

Da werden ja heute wieder die Mädels und Frauen anfangen zu kreischen. Wie so immer, wenn es um James Franco geht. Das Hollywood-Wunderkind, das gerne mal zu tief ins Glas schaut oder sich bei den Oscars lieber mit Twitter und anderen Dingen beschäftigt, ist derzeitig gefragt wie kein Zweiter. Nachdem sein Arm wieder dran ist (Wie machen die das beim Film immer nur? – Neulich noch Arm abgeschnitten, jetzt schon wieder dran!), streift Franco durch Talkshows des Landes, gibt Interviews, absolviert Promoauftritte und ist nebenher noch als Repräsentant der University of California, der UCLA, unterwegs.

Hier soll Franco nun die neuen Studenten empfangen und für ihren harten Weg in einer der größten, bekanntesten und wichtigsten Universitäten der Welt einstimmen. Logisch, dass James Franco das ohne Probleme hinbekommt und dem Ganzen seinen ganz persönlichen Charme aufdrückt.

Wie wir nun erfahren haben, wurde nach diesen ersten Proben die Zusammenarbeit eingestellt und das Material nicht veröffentlicht. Uns bei moviepilot stehen natürlich alle Wege und Möglichkeiten offen, an solches höchst brisantes Material heran zu kommen.

Wieso kommen mir nur gerade Erinnerungen an die diesjährige Oscarnacht hoch? Komisch.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News