Jared Leto gibt mit Polizei-Thriller 77 sein Spielfilm-Regiedebüt

16.02.2017 - 14:00 Uhr
Jared LetoWarner Bros.
4
3
Mit dem Thriller 77 gibt der Schauspieler und Musiker Jared Leto sein Debüt als Regisseur eines Spielfilms. Im Film geht es um zwei Polizisten, die eine Erbin suchen.

Jared Leto ist vor allem als Musiker und Schauspieler bekannt. Wie Deadline  berichtet, gibt er mit dem Thriller 77 sein Debüt als Regisseur eines Spielfilms. Leto wird den Film zusammen mit Dick Wolf produzieren. Das Drehbuch stammt von David Matthews und James Ellroy.

77 spielt 1974 im politisch angespannten Los Angeles und beruht teilweise auf wahren Begebenheiten. Zwei Polizisten sind auf der Suche nach der gekidnappten Millionenerbin Patty Hearst, während sie gleichzeitig wegen eines ermordeten Kollegen ermitteln. Dabei stoßen sie nicht nur auf Korruption und Kriminalität, sondern geraten auch in eine finstere Verschwörung.

Jared Leto ist kein kompletter Regieanfänger. Er führte, neben einigen Musikvideos seiner Band 30 Seconds to Mars, auch bei der Dokumentation Artifact sowie den beiden Dokuserien Into the Wild und Beyond the Horizon Regie. Als Schauspieler wurde er für seine Rolle in Dallas Buyers Club mit dem Oscar als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Zuletzt war Leto als Joker in Suicide Squad im Kino zu sehen. Wann 77 starten soll, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf Jared Leto als Regisseur eines Thrillers?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News