Jarhead 2 existiert und hat sogar einen eigenen Trailer

04.08.2014 - 16:00 Uhr
Der heiß ersehnte Trailer zu Jarhead 2
Universal
Der heiß ersehnte Trailer zu Jarhead 2
12
0
Manchmal scheinen einige Dinge einfach an uns vorbei zu gehen. Wie zum Beispiel die Fortsetzung Jarhead 2, die jetzt einfach mit einem ersten Trailer daher kommt. Habt ihr den Film überhaupt erwartet?

Es gibt Filme, die werden über Monate, wenn nicht sogar Jahre im Voraus angekündigt, von Fans herbei gesehnt und mit Promo-Artikeln überhäuft. Und dann gibt es Jarhead 2 – Zurück in die Hölle. Ja, richtig gehört: Jarhead 2, die Fortsetzung zum Kriegs- bwz. Antikriegsfilm Jarhead – Willkommen im Dreck aus dem Jahr 2005. Wo er jetzt genau herkommt und was er hier macht, können wir euch auch nicht wirklich sagen. Nur so viel ist klar: Für den Film, den bisher keiner erwartet hat, gibt es nun einen Trailer. Und wie dieser vermuten lässt, hat das eher inoffzielle Sequel Jarhead 2 kaum noch etwas mit dem Gedanken des ursprünglichen Films zu tun.

Zu verantworten hat das Action-Drama Don Michael Paul, der schon mit mit Filmperlen wie Sniper 5: Legacy oder Lake Placid 4 den Fortsetzungs-Wahn der Traumfarbik förderte. Mit den Darstellern Josh Kelly und Cole Hauser konnte der Regisseur zwar nicht die erste (und wahrscheinlich auch nicht die zweite) Liga von Hollywood für sein Projekt verpflichten, doch für ein B-Movie mit einem erheblichen Testosteron-Überschuss mögen sie sicher reichen. Dafür sorgen auch noch allerhand Geballer, eine rockige musikalische Untermalung und natürlich jede Menge coole Army-Sprüche.

Wer jetzt schon auf den Geschmack gekommen ist und die Veröffentlichung von Jarhead 2 kaum erwarten kann, der darf sich nun freuen. Denn die etwas eigenwillige Fortsetzung kommt in den USA bereits am 19. August heraus. Nicht in den Kinos, dafür direkt auf DVD und Blu-ray. In Deutschland ist es am 25. September 2014 soweit.

Was haltet ihr von der Fortsetzung Jarhead 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News