Jennifer Aniston und Reese Witherspoon in Frühstücksfernsehen-Serie

28.07.2017 - 10:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Wild
20th Century Fox
Wild
1
0
Jennifer Aniston und Reese Witherspoon unterzeichneten ein Engagement für eine Serie über das New Yorker Frühstücksfernsehen. Ein Zuhause hat die Serie noch nicht.

Vor über zehn Jahren wurde die letzte Episode von Friends ausgestrahlt - seitdem hatte Jennifer Aniston keine reguläre Rolle in einer Fernsehserie. Nun kehrt sie zurück, zusammen mit Reese Witherspoon, die in zwei Episoden von Friends bereits ihre Schwester spielte. Der Hollywood Reporter  berichtet, dass die beiden für eine noch unbetitelte Serie unterschrieben haben, in der es um die New Yorker Frühstücksfernsehen-Branche gehen soll. Näheres ist zum Inhalt noch nicht bekannt. Das Konzept sieht auf den ersten Blick nach einer Comedy-Serie aus, allerdings werden die einzelnen Folgen wohl eine Länge von einer Stunde haben und sind von Michael Ellenberg konzipiert, ehemaliger Leiter der Drama-Abteilung bei HBO.

Als Autor und Produzent hat Ellenberg sich Jay Carson ins Boot geholt, der zuvor House of Cards produziert hat. Ein weiteres Indiz dafür, dass es sich eher um eine Drama-Serie handeln wird. Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen und hat noch kein Zuhause gefunden, allerdings sollen die Verhandlungen dafür im Laufe der kommenden Woche beginnen. Dem Hollywood Reporter zufolge ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Serie bei einem hochklassigen Sender wie HBO oder einem Streamingdienst wie Netflix landet. Erst im Januar verriet Aniston gegenüber Vanity Fair, dass sie eine Rückkehr zum Fernsehen sehr begrüßen würde, da sie "ein Teil von wundervollen Geschichten" und "aufregenden Charakteren" sein wolle.

Was haltet ihr von einer Frühstücksfernsehen-Serie mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News