Jessica Jones kommt im Teaser-Trailer nicht aus dem Bett

28.09.2015 - 17:00 Uhr
Krysten Ritter in Breaking BadAMC
17
8
Ende November wird Netflix seine zweite Marvelserie, Jessica Jones, veröffentlichen. Seht hier den ersten Teaser-Trailer mit einer Superheldin, die die Qual des Aufwachens mit ganz eigenen Mitteln löst.

Das Startdatum von Marvels Jessica Jones rückt immer näher, sodass es Zeit wird für erstes Bewegtbildmaterial. Denn bisher haben wir nur einen Teaser zu sehen bekommen, der das Startdatum enthüllte, sowie einige Promobilder. In dem neuen Clip lernen wir, dass auch Superhelden Probleme haben, aufzustehen, auch wenn es schon sehr spät am Nachmittag ist.

Ob es sich bei dem Clip auch um eine Szene aus der Serie handelt oder sie extra für Promozwecke gedreht wurde, lässt sich nicht sagen. In jedem Fall weckt er Vorfreude auf Netflix’ zweite Marvelserie nach Daredevil und zeigt, welche Fähigkeiten Jessica Jones hat.

Neben Krysten Ritter als Titelheldin gehören auch Rachael Taylor als Jessicas beste Freundin Trish Walker alias Hellcat und Carrie-Anne Moss als Widersacherin Harper zum Cast. Außerdem wird es den ersten Auftritt von Mike Colter als Luke Cage geben, der sich 2016 in seine eigene Netflixserie abspalten wird. Als Bösewicht der Staffel wird Ex-Doctor Who David Tennant als Kilgrave alias Purple Man zu sehen sein.

Am 20. November 2015 ist es soweit, dann startet Marvel’s Jessica Jones weltweit auf Netflix.

Wie gefällt euch der kleine Teaser für Jessica Jones?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Jessica Jones

Kommentare

Aktuelle News