Jetzt schon überraschend bei Disney+: Einer der größten Filme des bisherigen Jahres

30.03.2022 - 16:30 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
0
0
© Disney
Tod auf dem Nil gibt's ab heute auf Disney+
Disney+ veröffentlicht einen der größten Filme des Jahres schon auf Disney+. Dabei läuft der Film mit DC-Heldin Gal Gadot noch immer im Kino.

Disney+ lässt nichts anbrennen. Die Krimi-Verfilmung Tod auf dem Nil läuft bei uns noch immer im Kino und ist nun doch schon bei Disney+. Damit gibt es einen der größten Blockbuster des Jahres mit DC-Amazone Gal Gadot im Stream.

Einer der größten Blockbuster des Jahres mit DC-Heldin Gal Gadot auf Disney+

In der Agatha Christie-Adaption muss Hercule Poirot (Kenneth Branagh) nach Tod im Orient-Express einen neuen Fall lösen. Dieses Mal handelt es sich um ein mörderisches Eifersuchtsdrama um Linnet Ridgeway-Doyle (Gadot).

Schaut den Trailer zu Tod auf dem Nil

Tod auf dem Nil - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Gadot ist als Superhelden-Veteranin im Cast nicht allein: Auch Letitia Wright hat etwa im Marvel-Kracher Black Panther mitgespielt. Und selbst Branaghs Stimme war bereits in Avengers: Infinity War zu hören.

Warum landet Tod auf dem Nil jetzt schon auf Disney+?

Disney ließ zuletzt nur wenig Zeit zwischen Kino- und Streaming-Start seiner Filme verstreichen, Tod auf dem Nil scheint aber ein besonderes Beispiel zu sein. Womöglich sind daran die bisher überschaubaren Einspielergebnisse (via Box Office Mojo ) schuld.

Disney+-Podcast: So gut ist die Marvel-Serie Moon Knight wirklich

Das Marvel Cinematic Universe hat einen neuen (Anti-)Helden. Wir diskutieren im Moviepilot-Podcast Streamgestöber über die ersten Folgen der düsteren Disney+ Serie Moon Knight.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Podcast widmen wir uns der Frage: Macht Moon Knight wirklich alles anders als die anderen MCU-Serien? Oder lohnt sich die düstere Charakterstudie mit Oscar Isaac nur für eingefleischte Marvel-Fans?

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch über Tod auf dem Nil auf Disney+?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News