John Travolta und Robert De Niro in Killing Season

10.06.2013 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Bärbeißig in den Kampf
Millenium Films
Bärbeißig in den Kampf
1
0
Wir haben einen ersten Trailer des B-Movies Killing Season für euch, in dem John Travolta und Robert De Niro sich in einem kleinen Waldstück gegenseitig beeindruckende Faustkämpfe liefern und miteinander Verstecken spielen.

Die letzten großen Perlen von John Travolta und Robert De Niro scheinen schon eine Weile zurück zu liegen. Nun halten die beiden Darsteller mit dem ersten Trailer zu Killing Season eine etwas unangenehme Überraschung für uns bereit. Wer schon immer einmal John Travolta mit einem ungekonnten Akzent und angeklebten Kinnbart sehen wollte, wird an dem Trailer seine wahre Freude haben. Alle anderen sollten sich auf allerlei Seltsamkeiten einstellen. Abgesehen von der nicht besonders hochwertigen Optik, die dem Trailer des B-Movies deutlich anzusehen ist, hält der erste Einblick einen nichtssagenden Soundtrack und die übliche tiefe Männerstimme bereit, die uns über die Handlung informiert. Zu allem Überfluss werden wir zum Schluss noch darüber informiert, dass Killing Season das neue Regie-Werk von Mark Steven Johnson ist, der das Publikum bereits mit Schrecklichkeiten wie Daredevil und Ghost Rider beglückte.

Mehr: Daft Punk trifft auf die besten Tanzszenen

Inhaltlich haben wir es mit zwei Veteranen des Bosnien-Krieges zu tun. Der bärtige Travolta spielt einen ehemaligen serbischen Soldaten, der mit dem Amerikaner Robert De Niro noch eine Rechnung offen hat. Die beiden beginnen sich in einem mysteriösen Wald zu bekriegen und setzen dabei jede mögliche Waffe sowie ihre bloßen Fäuste ein. Ob der Plot noch etwas mehr hergibt als zwei Männer, die sich durch den Wald jagen, bleibt abzuwarten.

Killing Season erscheint direkt als Video-on-Demand, wird demnach also nicht in die amerikanischen Kinosäle kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News