John Wick mit Keanu Reeves bei ProSieben: Streamt hier Teil 2 und 3 in der Flatrate

06.09.2020 - 09:30 Uhr
4
0
John Wick 3
© Concorde
John Wick 3
John Wick 2 und John Wick 3 sind in Flatrates bei großen Streaminganbietern verfügbar. Wir geben einen kurzen Ausblick auf die Action-Sequels mit Keanu Reeves.

John Wick ist wahrscheinlich der beliebteste moderne Actionheld unserer Zeit. Keanu Reeves ist gerade dabei, sich ein auf ein Niveau mit den anderen Johns John Rambo und John McClane zu hieven. ProSieben zeigt heute um 22.40 Uhr den ersten Teil der Reihe, die seit 2014 um zwei weitere Filme angewachsen ist - und es ist noch lange nicht Schluss.

Das wohl beste John Wick-Poster
Zu Amazon
Deal

Wenn ihr nach John Wick direkt Lust auf die beiden Fortsetzungen bekommen habt, verraten wir euch hier , wo die Film in der Flatrate verfügbar sind und einige Leih- und Kaufalternativen.

Nach John Wick 1: John Wick 2 und 3 in der Flatrate streamen

John Wick 2 - Moviepilot-Wertung: 7.0

  • Flatrate: Netflix
  • Kaufen: Amazon Prime Video, Maxdome, Apple
  • Leihen: Amazon Prime Video, Google Play

Darum geht es in John Wick 2

John Wick Kapitel 2 - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

John Wick: Kapitel 2 setzt dort an, wo der Vorgängerfilm aufhörte: Dem ehemaligen Profikiller John Wick (Keanu Reeves), der sich eigentlich längst zur Ruhe gesetzt hatte, ist noch immer keine Pause vergönnt.

Sein alter Bekannter Winston (Ian McShane), der mittlerweile den Profikiller-Verbund Continental anführt, lässt ihn nach Rom rufen, um eine alte Schuld einzufordern. Widerwillig muss John Wick ihm seine Dienste als Auftragsmörder zur Verfügung stellen.

John Wick 3 - Moviepilot-Wertung: 7.0

  • Flatrate: Amazon Prime
  • Kaufen: Amazon Prime Video, Google Play
  • Leihen: Amazon Prime Video

Darum geht es in John Wick 3

John Wick 3 - Trailer 3 (Deutsch) HD
Abspielen

Nachdem er ein Mitglied der internationalen Vereinigung der Assassinen getötet hat, ist John Wick "exkommuniziert" und zum Freiwild erklärt worden.

Ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar ist auf ihn ausgesetzt und das bedeutet, dass es plötzlich so ziemlich jeder Profikiller auf ihn abgesehen hat. Doch vielleicht findet er in Hundeliebhabern wie Sofia (Halle Berry) ja trotzdem noch Verbündete.

Und nach John Wick 3? Zwei Fortsetzungen mit Keanu Reeves geplant

Die Jagd geht weiter und weiter für Keanu Reeves. John Wick: Kapitel 5 ist offiziell bestätigt. So sollen der schon länger geplante John Wick: Kapitel 4 und der 5. Teil direkt nacheinander gedreht werden. John Wick 4 startet am 26. Mai 2022.

Warum The Boys so beliebt ist, prüfen wir im Moviepilot-Podcast

Im Streamgestöber diskutieren Jenny und Andrea, warum The Boys die bestbewertete Superhelden-Serie bei Moviepilot ist:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir stellen fest, dass The Boys genau zur richtigen Zeit kommt und sowohl Superhelden-Fans als auch -Gegner abholt, wir besprechen die besten Figuren und geben einen Ausblick auf Staffel 2.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Welcher ist euer liebster John Wick-Teil?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News