Community

Journey to the West: Demon Chapter - Neuer Trailer zum chinesischen Fantasyfilm

04.01.2017 - 18:00 Uhr
0
0
Journey to the West 2 - Trailer (English Subs) HD
2:03
Journey to the West: Demon ChapterAbspielen
© Columbia Pictures
Journey to the West: Demon Chapter
Zum potenziellen Kino-Hit aus China, Journey to the West: Demon Chapter von Stephen Chow und Tsui Hark, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Ein neuer Trailer zum kommenden Fantasy-Abenteuer aus dem Reich der Mitte, Journey to the West: Demon Chapter, zeigt erstmals fertige Szenen aus dem Film. Den Trailer könnt ihr euch oben ansehen (via Screen Anarchy ). Demon Chapter ist die Fortsetzung von Journey to the West: Conquering the Demons aus dem Jahr 2013. Damals führte Stephen Chow noch Regie, nun übernimmt er lediglich einen Produzentenposten. Inszenieren wird den Fantasyfilm Tsui Hark. Gemeinsam nutzt das Duo seinen Megastar-Status in der chinesischen Heimat, um dem Film mit einer kleinen Showeinlage nach dem Trailer noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Stephen Chow hat mit seinem Hit The Mermaid im letzten Jahr den erfolgreichsten chinesischen Film überhaupt inszeniert und auch Tsui Hark ist auf dem bisherigen Höhepunkt seines Erfolgs.

Damit besteht kein Zweifel daran, dass Journey to the West: Demon Chapter in China zu einem Hit wird. Erzählt wird die bekannte Geschichte des gleichnamigen Literatur-Klassikers von Wu Cheng’en, die in jeder chinesischen Kultur von Bedeutung ist. Im zweiten Teil reist der buddhistische Mönch Tang Seng (Kris Wu) zusammen mit drei Schülern nach Westen. Innerhalb der Gruppe kommt es jedoch zu Spannungen und die Schüler müssen erst lernen, sich besser zu verstehen. Denn nur als Team können sie sich wirkungsvoll gegen die dunklen Mächte, die sie angreifen, verteidigen. Journey to the West: Demon Chapter kommt am 28.01.2017 in China in die Kinos. Wann bzw. ob der Film auch eine Kinoauswertung in Deutschland bekommt, ist noch nicht bekannt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News