Jumanji 2: Comedy-Legende neben Dwayne Johnson & Kevin Hart im Sequel

05.01.2019 - 12:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Jumanji
Sony
Jumanji
10
2
Die Besetzung von Jumanji 2 kann mit zwei Neuzugängen aufwarten, die neben Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan das Sequel bereichern werden.

In nicht einmal 12 Monaten startet Jumanji 2 schon in den Kinos, genauer gesagt am 12.12.2019. Neben den Rückkehrern Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan wird das Sequel des Überraschungserfolgs natürlich auch mit einigen Neuzugängen aufwarten, von denen nun bereits der zweite bekannt ist. Nachdem schon die Rapperin und Schauspielerin Awkwafina dabei sein wird, hat nun mit Danny DeVito ein echtes Comedy-Urgestein zugesagt, wie Variety  berichtet. Details über seine Rolle und den Part von Awkwafina gibt es bisher nicht. Hauptdarsteller Dwayne Johnson deutete aber bereits an, dass es mit DeVito jede Menge Spaß geben werde.

Das sagt Dwanye Johnson über Danny DeVito in Jumanji 2

Der Zauber von Jumanji ist, wer sich in wen verwandelt. Und die Vorstellung, dass sich Danny DeVito unserer Besetzung anschließt, war zu unwiderstehlich, und etwas, von dem wir wussten, dass wir es unseren Zuschauern zum nächsten Weihachten bringen wollten. Dwanta Claus liebt alle.

Per Instagram  hieß Dwayne Johnson ebenfalls Awkwafina willkommen und gab ihr den Tipp, Kevin Hart einfach ins Gemächt zu treten, falls er sie am Set vollquatsche.

Das können wir von Juamanji 2 erwarten

Im Vorgänger Jumanji, der an den gleichnamigen Film mit Robin Williams anschließt, werden vier Highschool-Schüler in ein Videospiel gesaugt, in dem sie sich in Spielfiguren verwandeln, die von Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan verkörpert werden. Der Gegensatz zwischen deren Erscheinungsbild und dem der Schüler sorgt dabei für jede Menge Lacher. Somit kann jetzt schon spekuliert werden, wie die Figur "eigentlich" beschaffen ist, die in Danny DeVito verwandelt wird. Neben den Hauptdarstellern kehren in Jumanji 2 auch die Autoren Jeff Pinkner und Scott Rosenberg sowie Regisseur Jake Kasdan zurück. Deutscher Kinostart ist wie erwähnt der 12.12.2019.

Was würdet ihr gerne von Danny DeVito und Awkwafina in Jumanji 2 sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News