Jurassic World 3: Zwei weitere Rückkehrer bestätigt

Chris Pratt in Jurassic World 2
© Universal
Chris Pratt in Jurassic World 2

Die Dinos sind los! Nach dem Finale von Jurassic World 2: Das gefallene Königreich sind die nicht mehr prähistorischen Riesen auf freiem Fuß und haben das Festland voll im Griff. Kein Wunder also, dass neben zwei Netflix-Stars auch die Helden der alten Trilogie als Verstärkung für Chris Pratt und Bryce Dallas Howard anrücken müssen.

Jetzt hat Collider erfahren, dass noch zwei weitere Stars aus Jurassic World 2 zum bereits vollgepackten Ensemble stoßen sollen. Demnach werden Justice Smith und Daniella Pineda wieder in ihre alten Rollen schlüpfen, um der Naturgewalt Einhalt zu gebieten.

Jurassic World 3: Diese Rollen spielen Justice Smith und Daniella Pineda

Justice Smith, der zuletzt in Pokémon Meisterdetektiv Pikachu in der Hauptrolle des Tim Goodman zu sehen war, schlüpft für Jurassic World 3 wieder in die Rolle von Franklin Webb. Als früherer IT-Experte in Jurassic World ist er in der neuen Schutzorganisation für Dinosaurier als Analyst und Hacker tätig.

Daniella Pineda war nach Jurassic World 2 unter anderem in der Netflix-Serie What/If zu sehen. Als Ex-Marine Zia Rodriguez arbeitet sie ebenfalls in der von Claire (Bryce Dallas Howard) gegründeten Schutzorganisation als Paläo-Veterinärin.

Über die genau Handlung von Jurassic World 3 hüllen sich die Macher um Regisseur Colin Trevorrow bislang in Stillschweigen. Einen kleinen Vorgeschmack liefert jedoch der ebenfalls von Trevorrow inszenierte Kurzfilm Battle at Big Rock, in dem eine Familie beim Camping von einem hungrigen Dinosaurier überrascht wird.

Jurassic World 3 startet voraussichtlich am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch über die Rückkehrer aus Jurassic World 2?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.
Deine Meinung zum Artikel Jurassic World 3: Zwei weitere Rückkehrer bestätigt
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus
5d89e47a768a447c933fdaf5b03a5c09