Der Trailer zu Jurassic Park IV: Jurassic World warf vor allem in einer Szene Fragen auf: Hauptdarsteller Chris Pratt brettert mit einem Motorrad über die Insel, begleitet von mehreren Raptoren. Viele Fans machten sich Gedanken, ob die fleischfressenden Dinos im neuen Jurassic Park-Abenteuer etwa gezähmt wurden. Ein Foto, das nun Regisseur Colin Trevorrow twitterte, heizt diese Gerüchte weiter an. Darauf sind nämlich Pratt und ein Raptor in lässiger Pose zu sehen.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Wie bei Slashfilm zu lesen ist, äußerte sich Trevorrow zu den Spekulationen. Pratts Charakter und die Raptoren seien "keine Freunde", ebenso sind die Dinos "nicht trainiert" und "können keine Tricks." Er würde lediglich "Verhaltensforschung an den Raptoren" betreiben und "die Grenzen in der Beziehung zwischen den (...) Kreaturen und den Menschen" herauszufinden versuchen.
Das wird den Großteil der Fans beruhigen, da eine Vorstellung von braven, gezähmten Raptoren ziemlich merkwürdig wäre. Am 11. Juni 2015 wissen wir jedoch mehr. Dann startet Jurassic Park IV: Jurassic World in unseren Kinos.
Was haltet ihr von der "neuen Beziehung" zwischen Menschen und Raptoren?