Bald erscheint Justice League fürs Heimkino und DC-Fans hoffen auf reichlich Bonusmaterial, während die Rufe nach Zack Snyders Schnittfassung des Superhelden-Spektakels einfach nicht verstummen wollen. Leider jedoch müssen sich Anhänger von Batman, Wonder Woman und Co. auf eine Enttäuschung gefasst machen, denn wie The Playlist berichtet, wird zumindest die Walmart-exklusive US-Blu-ray des Films lediglich eine einzige bislang unveröffentlichte Bonusszene enthalten, über deren Inhalt zurzeit noch nichts bekannt ist.
Von Zuschauern wurde Justice League nach seinem Kinostart im November 2017 eher verhalten rezipiert. Joss Whedon hatte den Regieposten von Zack Snyder übernommen, der aufgrund einer privaten Tragödie vom Projekt zurück getreten war. Das Endprodukt empfanden Teile des Publikums schließlich als enttäuschend und insgesamt wusste der Blockbuster aus dem Hause Warner an den Kinokassen nicht zu überzeugen. Allerdings äußerten viele Fans den Wunsch nach einem Release von Zack Snyders Schnittfassung des Superheldenfilms, der aber bislang nicht erfüllt wurde und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unerfüllt bleiben wird.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Ein kleiner Trost: Anfang des Monats tauchten Stills und Concept Arts auf, die zumindest einen Eindruck dahingehend vermitteln, wie Zack Snyders Version hätte aussehen können. Die Blu-ray zu Justice League erscheint in Deutschland am 29.03.2018.
Seid ihr gespannt auf die Bonusszene der Justice League-Blu-ray?