Kate Beckinsale & Co. plaudern über Underworld Awakening

18.01.2012 - 15:00 Uhr
5
0
Nachdem sie im dritten Teil der Underworld Serie eine Pause eingelegt hat, kehrt Kate Beckinsale dieses Jahr als Vampirkriegerin Selena auf die große Leinwand zurück. Die neuesten Infos zu Underworld Awakening gibt es in einem umfangreichen Videointerview.

Action Fans wird es freuen: Kate Beckinsale schlüpft erneut in ihre engen Latexklmaotten und verkörpert nach Underworld und Underworld: Evolution in diesem Jahr ein weiteres Mal die Vampirkriegerin Selena. In Underworld Awakening flüchtet die taffe Untote aus ihrer Gefangenschaft und sieht sich einer Welt am Rande des Untergangs gegenüber gestellt. Nachdem die Menschen sich der Existenz von Vampiren und Lykanern bewusst sind, erklären sie den beiden überlegenen Rassen den Krieg, um diese endgültig vom Erdboden verschwinden zu lassen. Im ausführlichen Videointerview von Shock till you drop könnt ihr euch nun anschauen, was Kate Beckinsale und ihre Co-Stars Michael Ealy, Theo James und India Eisley zum neuen Teil der dunklen Vampirstory zu sagen haben.

Thematisch dreht sich das Interview hauptsächlich um die verschiedenen Erfahrungen, die die Darsteller während des nervenaufreibenden Drehs zu Underworld Awakening gemacht haben. So berichtet Serien-Neuling Michael Ealy, der in die Rolle des menschlichen Detective Sebastian schlüpft, von einer sehr surrealen Begegnung mit einem Lykaner am Set. Kate Beckinsale hatte dagegen Schwierigkeiten nachzustellen, wie sie Patronen aus ihrem Körper “heraus drückt”, da es sie zu sehr an ein anderes menschliches Bedürfnis erinnert hat. Insgesamt sicherlich ein sehr sehenswertes und spaßiges Interview für alle Underworld und Kate Beckinsale Anhänger.

In einem weiteren Gespräch, welches die Underworld Hauptdarstellerin mit perezhilton.com führte, sprach Kate Beckinsale außerdem über einen möglichen fünften Teil der Serie. Nicht ganz ohne Augenzwinkern gibt sie zu bedenken: “Mich sollte man am wenigsten fragen. Ich habe auch immer gesagt, dass es nie einen vierten Teil geben wird. Aber ich und viele andere Leute mögen die Figuren sehr gerne. Vielleicht wäre es garnicht so schlecht den Weg frei zu machen für eine Actionheldin in den Wechseljahren.”

Seid ihr froh, dass Kate Beckinsale wieder als Selena in der Underworld Reihe mitwirkt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News