Community

Kehrt nicht nur Obi Wan zurück?

11.10.2014 - 08:19 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Tante Beru und Onkel Owen Lars aus Star Wars Episode 2- Angriff der Klonkrieger
Disney
Tante Beru und Onkel Owen Lars aus Star Wars Episode 2- Angriff der Klonkrieger
0
0

Wie schon oft berichtet - das Internet ist voll von Star Wars. Jetzt, da die Arbeiten um Star Wars 7: Episode VII auf Hochtouren laufen, häufen sich Neuigkeiten immer mehr und immer häufiger werden die Neuigkeiten glaubwürdiger.

Dieses Mal geht es um ein Gesicht, das in der Star Wars-Geschichte ein wenig untergegangen ist, Joel Edgerton. Es werden einige aufatmen und genau wissen, wen ich meine, andere fragen sich, wer das sein soll, ich erlöse euch.

Joel Edgerton, der durch sein Mitwirken in Filmen wie Zero Dark Thirty oder dem Remake von Baz Luhrmann - Der große Gatsby bekannt ist, teilte mit, dass er ohne zu zögern erneut in die Rolle des Onkel Owen Lars schlüpfen würde, so Comingsoon . Was das für eine Rolle spielt für einen Film der Jahrzehnte nach der Rückkehr der Jedi-Ritter angesiedelt ist? Keine Ersichtlichen, denn es geht um die Obi Wan Kenobi-Trilogie, die neuerdings kursiert. Neben den vorgesehenen Epsioden VII VIII und IX plant Disney unter anderem noch einige Charakter-Spin-Offs. Neuerdings wird gemunkelt, Disney wähle Obi Wan aus und setze zudem weiterhin auf Ewan McGregor. Die Obi Wan Spin-Offs müssten logischer Weise in der Zeit zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Krieg der Sterne liegen und damit ist Kontakt zwischen Obi Wan Kenobi und Owen Lars alles andere als ausgeschlossen. 

Aber um alle, die nun in die Lüfte springen, wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, es gibt keinerlei Bestätigungen, dass Disney Edgerton tatsächlich zurück ins Boot holen will, daher sollte diese Information mit Vorsicht genossen werden. Bisher ist es lediglich ein Wunsch des Darstellers, der bereits zu Beginn seines Mitwirkens bei Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger von einem endlich erfüllten Traum sprach. 

Zuerst erleben wir Joel Edgerton Ende des Jahres in Ridley Scotts Exodus: Götter und Könige als Pharao Ramses. Wie es danach mit Edgerton und seiner Star Wars-Karriere weitergeht, wissen wir allerdings nicht. 

Was denkt ihr, wäre es ein kluger Zug von Disney in den kommenden Star Wars-Verwirklichungen auf alte Gesichter zu setzen? Oder sollte uns noch mehr frischer Wind um die Nase pusten, wenn wir endlich im Kino sitzen und unsere Lieblingssaga weiterverfolgen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News