Kevin Feige über Thanos in Guardians of the Galaxy

25.04.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Thanos
Marvel
Thanos
12
0
Mit Guardians of the Galaxy wird Marvel uns diesen Blockbuster-Sommer den Erdboden unter den Füßen wegziehen. Die Wächter der Milchstraße müssen sich dabei unter anderem vor dem Mutanten-Bösewicht Thanos in Acht nehmen.

Gut zwei Jahre ist es nun her, dass uns der mysteriöse Thanos in Marvel’s The Avengers über die riesenhafte Schulter hinweg angrinste. Von da an war es bloß eine Frage der Zeit, bis der Lila-schlechte-Launebär eine schurkenhafte Karriere im Marvel Cinematic Universe starten würde. In der diesjährigen Blockbuster-Saison ist es nun endlich so weit und Thanos wird den Guardians of the Galaxy als galaktischer Bösewicht das Leben schwer machen. Marvel-Pate Kevin Feige gab zudem Preis, dass hinter dem außerirdischen Titanen auch ein wahrhaftiger Darsteller stecken werde.

Mehr: Alle Guardians of the Galaxy in einem Featurette

“Es gibt einen Schauspieler. Aber viel mehr wollen wir im Augenblick nicht darüber sagen”, erklärt Kevin Feige in einem Interview mit dem Empire Magazine (via Cinema Blend). Damit meint er sicher nicht Damion Poitier, der im ersten Avengers-Film für das CGI-Monster Modell stand. Die Marvel-Studios planen für Thanos wohl eine große Zukunft und haben bereits einen Darsteller gecastet, der den mächtigen Bösewicht in Guardians of the Galaxy und vielleicht sogar darüber hinaus verkörpern wird.

Lange wurde auch über eine Auftritt von Thanos in Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron spekuliert, doch mittlerweile ist von so vielen Gegenspielern der Superhelden-Vereinigung die Rede, dass ein weiterer Antagonist wohl einigermaßen überflüssig wäre. Wir dürfen also gespannt sein, in welcher Form uns der Titan begegnen wird, wenn er es ab dem 28. August 2014 mit den Guardians of the Galaxy aufnehmen wird.

Freut ihr euch auf Thanos in Guardians of the Galaxy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News