Kickboxer: Die Abrechnung
© Ascot Elite
Kickboxer: Die Abrechnung

Kickboxer: Die Abrechnung - Jean-Claude Van Damme im deutschen Trailer

Mit Kickboxer: Die Abrechnung geht die Kickboxer-Reihe in die nächste Runde und punktet dabei mit gehörig viel Action, Kämpfen und, natürlich, Star-Power. Neben Kickboxer-Veteran Jean-Claude Van Damme und Box-Legende Mike Tyson tritt Alain Moussi in seiner Rolle als Kurt Sloane gegen seinen bisher wohl härtesten oder zumindest größten Gegner an. Gespielt wird er von niemand anderem als Hafþór Júlíus Björnsson - Game of Thrones' The Mountain höchstpersönlich. Seht oben nun den exklusiven deutschen Trailer für das Kickbox-Spektakel.

In Kickboxer: Die Abrechnung setzt Kurt Sloane (Alan Moussi) seinen Martial-Arts Feldzug fort und wird gezwungen zurück nach Thailand zu gehen, um sein Leben zu verteidigen und sich einem neuen Gegner zu stellen. Dabei ist er allerdings nicht allein. Ihm stehen erneut seine Lehrmeister und Berater zur Seite, um ihn bestens auf den Kampf seines Lebens vorzubereiten.

Hinter der Kamera steht Dimitri Logothetis, welcher für Kickboxer: Die Abrechnung auch das Drehbuch verfasste und schon bei Kickboxer: Die Vergeltung seinen Stil auf dem Schreib- und Produktionsposten unter Beweis stellte.

Am 27.04.2018 erscheint Kickboxer: Die Abrechnung in Deutschland auf DVD und Blu-ray.

Was haltet ihr von dem ersten Trailer zu Kickboxer: Die Abrechnung mit The Mountain?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Kickboxer: Die Abrechnung - Jean-Claude Van Damme im deutschen Trailer