4.4

Kickboxer: Die Vergeltung

DVD/Blu-ray-Start: 18.11.2016 | USA (2016) | Actionfilm, Kampfsportfilm | 94 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Kickboxer: Vengeance

Kickboxer: Die Vergeltung ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von John Stockwell mit Alain Moussi und Jean-Claude Van Damme.

In Kickboxer: Die Vergeltung ist Jean-Claude Van Damme der Thaibox-Lehrer eines Karateprofis, der seinen ermordeten Bruder rächen will.

Aktueller Trailer zu Kickboxer: Die Vergeltung

Komplette Handlung und Informationen zu Kickboxer: Die Vergeltung

Handlung von Kickboxer: Die Vergeltung
Nachdem der Karateprofi Eric Sloane (Darren Shahlavi) während einer China-Reise mit einem zwielichten Promoter brutal ermordet wird, macht sich Erics Bruder Kurt (Alain Moussi), ebenfall Karateprofi, auf die Suche nach seinem Mörder. Als er erfährt, dass sein Bruder in Thailand von dem brutalen Kickboxer Tong Po (Dave Bautista) ermordet wurde, holt er sich bei dem Lehrer Master Durand (Jean-Claude Van Damme) Hilfe.

Hintergrund & Infos zu Kickboxer: Die Vergeltung
Kickboxer: Die Vergeltung (OT: Kickboxer: Vengeance) ist das Reboot des 80er Jahre Klassikers Kickboxer werden, der in Deutschland unter dem Titel Karate Tiger 3 - Der Kickboxer veröffentlicht wurde. Auf dem Regiestuhl nimmt John Stockwell Platz. Jean-Claude Van Damme spielte in der Originalvorlage den Kickboxer Kurt Sloane, der seinen Bruder, welcher seit einem unfairen Boxkampf im Rollstuhl sitzt, rächen will. Mit knallharten Fäusten schlägt er sich so in Thailand durch, bis er schließlich seinem Rivalen begegnet. Im Remake schlüpft er in die Rolle des Master Durand. Als Kurt Sloane ist in der Neuauflage Alain Moussi zu sehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Kickboxer: Die Vergeltung

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Kickboxer: Die Vergeltung

5.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kickboxer: Die Vergeltung

4.4 / 10
229 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

65

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

58

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare