Shape of the World will anders sein als der Großteil der Spiele auf dem Markt. Es gibt keine Ziele, keine konkreten Belohnungen für eure Bemühungen und ihr könnt keine Fehler machen.
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Das Erkundungsspiel besteht aus einer bunten Welt, die um euch herum wächst. Die Anwesenheit des Spielers ist der Antrieb hinter der Entwicklung dieser Welt, wo ihr euch auch hinbewegt, Natur sprießt aus dem Boden.
Die Entwickler bei Hollow Tree Games suchten bei ihrem ersten Projekt Inspiration bei ähnlichen Werken wie Journey und Flower . Wie auch in diesen Spielen steht bei Shape of the World kein Story-Strang im Mittelpunkt, sondern die Reise in einer sich immer verändernden Welt. Diese Erfahrung soll entspannen und belohnt euch, wenn ihr vom Weg abkommt.
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Um ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen, brauchen die Entwickler 75.000 US-Dollar. Nach einem Tag kamen bei Kickstarter $6.000 zusammen, 29 Tage besteht noch die Möglichkeit Hollow Tree Games zu unterstützen. Shape of the World soll auf PC und Xbox One erscheinen.
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