Kingsman 3 ist bestätigt und schnappt sich besonderen Starttermin

24.09.2018 - 12:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Kingsman20th Century Fox
9
1
Es ist offiziell: Kingsman 3 geht in Produktion und hat bereits einen Starttermin. Der Film soll die Geschichte zum Abschluss bringen und das Fundament für Ableger des Kingsman-Universums schaffen.

Was zwar schon sicher, aber nie bestätigt war, ist nun offiziell: Kingsman 3 kommt - und das schon nächstes Jahr. Der Hollywood Reporter  berichtet, dass Matthew Vaughn wieder als Drehbuchautor und Regisseur an Bord ist. Details zum Plot und zum Cast gibt es noch nicht, allerdings ist davon auszugehen, dass auch Taron Egerton und Colin Firth wieder in ihre Rollen als Gary "Eggsy" Unwin und Harry Hart schlüpfen werden.

Kingsman 3 bekommt den alten James Bond-Starttermin

Passenderweise hat Kingsman 3 auf der langen Liste seiner James Bond-Referenzen eine weitere bekommen: Der US-Start ist auf den 08.11.2019 angesetzt. An dem Tag sollte eigentlich der neue Bond-Film in die Kinos kommen, bevor Danny Boyle aus dem Projekt Bond 25 ausstieg und es damit verschoben werden musste. Damit Kingsman 3 den baldigen Starttermin einhalten kann, müssten schon bald die Dreharbeiten beginnen. Wir dürfen also zeitnah weitere Informationen zum hysterischen Agenten-Spaß bekommen. Matthew Vaughn macht derzeit eh kaum etwas anderes als Kingsman, in jeder möglichen Form: Erst letzten Monat wurde bekannt, dass er zwei Spin-offs und eine Fernsehserie plant.

Taron Egerton in Kingsman

Worum könnte es in Kingsman 3 gehen?

Im Juni sagte Matthew Vaughn dem Empire Magazin , dass Kingsman 3 der "Abschluss der Harry Hart-Eggsy-Beziehung" werde. Schon im September vergangenen Jahres deutete Vaughn an, dass Kingsman 3 eine Geschichte beenden werde und man von da an mit Spin-offs und anderen Ablegern arbeiten könne. Wir dürfen also davon ausgehen, dass die Kerngeschichte von Kingsman in diesem Film einerseits ihren Höhepunkt finden und andererseits ein paar Türen für mehr Geschichten aus anderen Ecken des Universums öffnen wird. Einen deutschen Starttermin hat der Film noch nicht.

Was haltet ihr von Kingsman 3 und einem ganzen Kingsman-Universum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News