Originaltitel:
Kingsman 3 / AT: Untitled Kingsman Movie
Kingsman 3 ist ein Actionfilm von Matthew Vaughn.

In der Action-Fortsetzung Kingsman 3 retten die Gentleman-Agenten rund um Taron Egerton einmal mehr die Welt vor ihrem Untergang.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Kingsman 3

Handlung von Kingsman 3
Die Kingsman haben sich erfolgreich einer weiteren Gefahr gestellt und sich dafür sogar mit amerikanischen Statesman verbündet. Doch ein Angestellter des Geheimdienstes, wie Eggsy (Taron Egerton) einer ist, kennt das Wort Ruhepause nicht und so wartet schon die nächste Bedrohung darauf, eliminiert zu werden.

Hintergrund & Infos zu Kingsman 3
Nach dem Erfolg von Kingsman: The Secret Service und noch vor dem Kinostart von Kingsman 2 - The Golden Circle wurde mit Kingsman 3 eine weitere Fortsetzung auf den Weg gebracht, die abermals unter der Regie und nach einem Drehbuch von Matthew Vaughn entstehen soll. (ES)

Schaue jetzt Kingsman 3

Kingsman 3 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Kingsman 3 verfügbar wird.

Regisseur/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kingsman 3

83
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite