Deal

Kostenlos Jean-Claude Van Johnson schauen - Serien-Highlights bei Amazon Prime Video

22.12.2017 - 17:57 Uhr
0
0
Jean-Claude Van Damme ist zurück.
© Amazon
Jean-Claude Van Damme ist zurück.
Dank des Probemonats von Amazon Prime könnt ihr das neue Serien-Highlight Jean-Claude van Johnson kostenlos schauen. Dazu gibt es weitere tolle Serien.

Seit kurzem steht ein neues Serien-Highlight bei Amazon Prime Video zur Verfügung. Jean-Claude Van Johnson spielt nicht nur mit Jean-Claude Van Damme, sondern offenbart euch seine wahre Identität und das seine Filmkarriere eigentlich nur eine Tarnung für sein Leben als Geheimagent war.

Dank dem 30-tägigen Probemonat von Amazon Prime  könnt ihr die Serie kostenlos schauen. Neben dieser Serie gibt es aktuell auch noch die zweite Staffel von The Grand Tour und alle Folgen von King of Queens zu sehen. Ab dem 26. Januar dürft ihr euch außerdem über die achte Staffel von Pastewka freuen.

Die 1. Staffel von Jean-Claude Van Johnson
Zum Deal
Deal

Mit Amazon Prime erhaltet ihr zudem Zugriff auf Amazon Music, Twitch Prime und genießt die Versandvorteile.

30 Tage Amazon Prime kostenlos testen
Zum Deal
Deal

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News