Come again

Langer Magic Mike XXL-Trailer animiert zum Tanzen

06.05.2015 - 18:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
3
3
Magic Mike XXL - Trailer (English) HD
2:11
Magic Mike XXLAbspielen
© Warner Bros.
Magic Mike XXL
Da ist er, der lange Trailer zu Magic Mike XXL und Freunde des entblößenden Tanzens dürfen sich über jede Menge Showeinlagen freuen. Mit dabei ist einmal mehr Channing Tatum in der Hauptrolle des Strippers Magic Mike.

Glattrasierte Oberkörper, sexuelle Anspielungen und jede Menge Showeinlagen bekommen wir im langen Magic Mike XXL-Trailer geboten und können uns auf einen weiteren, humorvollen Film mit Channing Tatum als titelgebenden Stripper freuen. Das Sequel spielt drei Jahre nach dem ersten Teil, in welchem Magic Mike einen aufstrebenden Jüngling ins Stripper-Geschäft einführt.

In Magic Mike XXL hat der Zauberjunge mit den Bauchmuskeln das Showgeschäft an den Nagel gehängt, jedoch steht eine große Abschlusstour an und auf die wollen er und seine Truppe sich gebührend vorbereiten. Denn sie möchten auf ihre eigene, verschwitzte Weise abtreten: In einer letzten, atemberaubenden Darbietung in Myrtle Beach wollen sie ihrem Publikum noch einmal richtig einheizen und, zusammen mit dem legendären Magic Mike, eine finale Show raushauen.

Zu Magic Mikes Truppe gehören ein weiteres Mal die Darsteller Matt Bomer, Joe Manganiello, Kevin Nash, Adam Rodriguez und Gabriel Iglesias. Matthew McConaughey wird anders als im ersten Teil jedoch nicht mit dabei sein, denn seine Gage wäre zu hoch gewesen. So gesellt sich neben Donald Glover die beeindruckende Frauenriege Elizabeth Banks, Amber Heard, Andie MacDowell und Jada Pinkett Smith vor die Kamera. Regie führt Gregory Jacobs, Regieassistent des ersten Teils von Steven Soderbergh, der sich hier in ein paar anderen Positionen versucht.

Magic Mike XXL kommt am 23. Juli 2015 in unsere Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News