Lego Batman & fünf weitere Gründe, nicht aus dem Haus zu gehen

16.03.2018 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Streaming-Tipps zum Wochenende
Warner/moviepilot
Streaming-Tipps zum Wochenende
13
0
Der Geirangerfjord bröckelt, aber Lego Batman ist da, um alle zu retten. Außerdem gibt es Kannibalen und den Geburtstag der besten Schauspielerin der Welt zu feiern in den Streaming-Tipps.

Die große Vielfalt des Weltkinos haben wir heute versehentlich in die Streaming-Tipps zum Wochenende geschleust. Unsere Empfehlungen sind ja stets eine sehr persönliche Angelegenheit, jedes Redaktionsmitglied kürt den Film oder die Serie mit einem Beitrag, der ihm im Wochenendprogramm am meisten anspricht. Jede Woche seht ihr hier einen kleinen Ausschnitt des Filmgeschmacks der mp-Redaktion. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass ein harter Kannibalen-Film neben einer launigen Batman-Persiflage steht und euch auf der nächsten Seite die Filme einer französischen Schauspiellegende ans Herz gelegt werden.

Was streamt ihr am Wochenende?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Wave - Die Todeswelle

Kommentare

Aktuelle News