Community

Liam Neeson übt im Actionthriller Hard Powder erneut Rache

01.02.2017 - 14:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
12
1
Silence - Trailer (Deutsch) HD
2:07
Liam Neeson in SilenceAbspielen
© Concorde
Liam Neeson in Silence
Im Actionthriller Hard Powder wird Liam Neeson einen rechtschaffenen Schneepflugfahrer spielen, der sich an den Mitgliedern eines Kartells rächt.

96 Hours-Star Liam Neeson ist wieder einmal auf Rache aus. Im Actionthriller Hard Powder wird Neeson den Schneepflug-Fahrer Nels spielen, der in den Rocky Mountains seiner Arbeit nachgeht, bis sein Sohn vom lokalen Drogenkönig ermordet wird. Hard Powder basiert auf der dänischen Actionkomödie Einer nach dem anderen aus dem Jahr 2014, in der Stellan Skarsgård blutige Vergeltung übte. Laut Variety  sollen die Dreharbeiten bereits im März in Kanada beginnen. Das Drehbuch wird der noch unbekannte Autor Frank Baldwin beisteuern, die Regie übernimmt Hans Petter Moland, der bereits das dänische Original inszenierte.

In Hard Powder arbeitet Nels (Liam Neeson) in einem schillernden Skiort in Colorado als Fahrer eines Schneepflugs. Das Leben des aufrechten Mannes wird aber aus den Fugen gerissen, als sein Sohn vom machtvollen örtlichen Drogenkönig ermordet wird. Nels versucht, das Kartell zu zerlegen, doch sein rachedurstiger Kreuzzug entfacht einen Revierkampf zwischen zwei rivalisierenden Drogenclans.

Liam Neeson ist ab dem 02.03.2017 im neuen Historien-Drama Silence von Martin Scorsese zu sehen, ehe er dem Monster aus Sieben Minuten nach Mitternacht seine Stimme leiht. Außerdem wird Neeson in diesem Jahr noch im historischen Thriller Felt und im Actionthriller The Commuter auftreten. Der Kinostart von Hard Powder ist noch nicht bekannt, es darf aber mit einer Veröffentlichung im nächsten Jahr gerechnet werden.

Freut ihr euch den neuen Actionthriller mit Liam Neeson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News