Loki fürchtet Tumblr

02.11.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
33
16
Im Interview zu Thor 2 spricht Tom Hiddleston über Tumblr, seine Rolle in dem neuen Kermit-Film und seinen Aussetzer.

Ohne Loki kein Thor, ohne Thor kein Loki. Auch im Thor-Sequel Thor 2: The Dark Kingdom darf neben Chris Hemsworth, der sympathische Tom Hiddleston als Loki natürlich nicht fehlen. Im Interview verrät er uns, dass er auch beim dritten Mal in der Rolle des Loki nicht müde wird, ganz im Gegenteil. Ob aber ein Film allein mit Loki und ohne Thor, wie von Fans bereits erhofft, wohl vorstellbar sei?

Außerdem erzählt er uns von seiner Rolle im neuen Kermit-Film (Muppets Most Wanted), der 2014 in die Kinos kommt, seiner großen Liebe zu den Muppets und wie er beim ersten Take seinen Text vergisst.

Thor 2: The Dark Kingdom von Alan Taylor mit Chris Hemsworth, Natalie Portman und Tom Hiddleston läuft jetzt in den Kinos. Einen Loki-Film? Was denkt ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News