Community

London Boulevard - Colin Farrell als Keira Knightleys Bodyguard heute im TV

20.10.2017 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
0
London Boulevard - Trailer (Deutsch) HD
2:10
Colin Farrell in London BoulevardAbspielen
© Wild Bunch/Central
Colin Farrell in London Boulevard
Im Kriminalfilm London Boulevard versucht Ex-Sträfling Colin Farrell seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und mit Keira Knightley ein neues Leben anzufangen.

Update um 15:30 Uhr: Statt London Boulevard zeigt 3sat heute um 22.25 Uhr Die üblichen Verdächtigen von Bryan Singer. Den Film London Boulevard könnt ihr derzeit bei Maxdome und Sky streamen.

Hier der ursprüngliche Text: Harry Mitchel, Mitch genannt und gespielt von Colin Farrell, kommt im Film London Boulevard nach drei Jahren aus dem Gefängnis frei. Sein Freund Billy holt ihn ab und schmeißt für ihn eine Willkommensfeier, auf der er Penny kennen lernt. Sie hat für ihn einen Job: Er soll Hausmeister bei dem zurückgezogen lebenden Hollywood-Star Charlotte (Keira Knightley) werden. Doch Mitch lehnt das Angebot ab und hilft Billy beim Geldeintreiben. Dessen Chef Rob Gant will Mitch für sich gewinnen, doch Mitch hat dem kriminellen Leben abgeschworen. Obwohl er den Hausmeisterjob nicht angenommen hat, verbringt er Zeit in der Villa von Charlotte und wird ihr Bodyguard. Doch seine Vergangenheit durchkreuzt seine Pläne für die Gegenwart.

London Boulevard

London Boulevard ist eine Romanverfilmung des gleichnamigen Buches von Ken Bruen. Regie führt der Amerikaner William Monahan, der sich auch für das Drehbuch verantwortlich zeigt. Der Film ist seine erste Regiearbeit, zuvor war er Redakteur des Spy Magazin, eher er mit Königreich der Himmel Aufmerksamkeit als Drehbuchautor erlangte. Mit dem Script zu Martin Scorseses Thriller Departed - Unter Feinden bekam er 2007 den Oscar für das Beste Drehbuch.

London Boulevard wartet neben Colin Farrell und Keira Knightley mit Schauspielern wie David Thewlis, Anna Friel, und Ray Winstone auf.

  • Heute im TV: London Boulevard
  • Sender: 3sat
  • Sendezeit: 22:25 Uhr
Werdet ihr euch London Boulevard heute Abend auf 3sat anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News