Lucifer Staffel 4: So entstand der brutale Kampf mit Tom Ellis

14.05.2019 - 16:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
4
0
Lucifer mit Chloe und EveAbspielen
© Netflix
Lucifer mit Chloe und Eve
Lucifer ist zurück und will euch in der 4. Staffel erneut um den Finger wickeln. Natürlich gibt es auch wieder viel Action. Wie diese entsteht, zeigt ein neues Video.

Nach Monaten der Ungewissheit zeigte der Video on Demand-Anbieter Netflix vergangenes Jahr ein Herz für den Teufel. Mittlerweile könnt ihr hierzulande auf Prime Video die 4. Staffel von Lucifer sehen, die bereits nach fünf Minuten ein großes Versprechen einlöst. Darüber hinaus wurde Fans der Serie laut Express  nun ein besonderer Blick hinter die Kulissen gewährt.

Lucifer-Star zeigt, wie in Staffel 4 eine Barschlägerei gefilmt wird

Lucifer-Hauptdarsteller Tom Ellis postete vergangenen Samstag auf seinem Instagram-Account  ein Video, welches Fans einen Einblick in die Dreharbeiten der Fantasy-Serie gibt. Wir sehen, wie Ellis beziehungsweise Lucifer es in einer Bar mit mehreren Schlägern aufnehmen muss, derer er sich spielend leicht mit wenigen Handgriffen entledigt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die 4. Lucifer-Staffel steht seit dem 08.05.2019 hierzulande bei Prime Video zum Abruf bereit. Wenn ihr wissen möchtet, wann und wie es mit der 5. Staffel weitergehen könnte, sei euch ein Blick auf unseren Übersichtsartikel wärmstens ans Herz gelegt.

Wie gefällt euch der Blick hinter die Lucifer-Kulissen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News