Community

Lucifer-Star Tom Ellis macht Hoffnung auf Fortführung der Serie

28.05.2018 - 10:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
6
1
Lucifer - S03 First Look Trailer (English) HD
1:37
Tom Ellis in LuciferAbspielen
© FOX
Tom Ellis in Lucifer
Geht es doch noch weiter mit Lucifer? Laut Hauptdarsteller Tom Ellis wurden aufgrund der gigantischen Fan-Proteste zumindest "Gespräche aufgenommen". Können wir uns Hoffnung auf eine 4. Staffel machen?

Lucifer ist vielleicht noch am Leben: Gut zwei Wochen, nachdem FOX die Serie abgesetzt und Fans in Scharen auf allen möglichen sozialen Kanälen eine Rettung gefordert haben, stellt Hauptdarsteller Tom Ellis einen Hoffnungsschimmer in Aussicht. Es sollen bereits Gespräche über eine Fortsetzung geführt werden, verriet er kürzlich. Grund dafür sei der laute, meinungsstarke Fan-Support, der die Nachricht der Absetzung begleitet hat.

Während der MCM Comic Con in London hielt der Schauspieler ein Q&A ab und stellte von vornherein klar, er könne "keine Fragen darüber beantworten, ob die Serie gerettet wird oder nicht." Der Support der Fans habe ihm und dem Rest des Casts und der Crew immens weitergeholfen und ihm Hoffnungen gegeben, nachdem er von der Absetzung am Boden zerstört gewesen sei. Die Mühen den Fans könnten sich jetzt auszahlen:

Es haben jetzt Gespräche begonnen, die ein Ergebnis des Lärms sind, den ihr gemacht habt, also ist alles, was ich sagen kann, danke, danke, danke.
Tom Ellis in Lucifer

FOX zeigt noch zwei Episoden von Lucifer

Mehr Details konnte Ellis nicht verraten, wir bleiben also vorerst weiterhin im Dunkeln. Was die Proteste gegen die Absetzung von Lucifer jedoch schon bewirkt haben: FOX wird die zwei Episoden ausstrahlen, die für Staffel 4 bereits abgedreht waren und auf irgendeinem Rechner des Studios verschimmelten. In den USA gibt es die beiden Folgen heute Abend im Doppelpack, als Abschiedsgeschenk des Senders. In Anbetracht dessen, dass die 3. Staffel mit einem Cliffhanger endete, könnten diese beiden Folgen womöglich wirklich so etwas wie ein Abschluss darstellen, falls es für mehr doch nicht mehr reicht.

Wollt ihr eine 4. Staffel von Lucifer haben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News