Community

Lucifer: Tom Ellis trainiert schon richtig hart für die finale 5. Staffel

19.07.2019 - 07:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
Tom Ellis als Lucifer
© Fox
Tom Ellis als Lucifer
Die Produktion der 5. Staffel Lucifer ist wohl voll im Gange. Denn Lucifer-Darsteller Tom Ellis teilt ein Video, in dem er sich mit vollem Körpereinsatz auf die Rolle vorbereitet.

Der Teufel macht sich auf seine Rückkehr in die Hölle bereit. und wie! Das zeigt Lucifer-Darsteller Tom Ellis mit einem Instagram-Video, in welchem zu sehen ist, wie er im Fitnessstudio für seine Rolle als Fürst der Finsternis trainiert.

Lucifer: Die Produktion für Season 5 hat begonnen

Im Hintergrund des Trainingsvideos von Tom Ellis ist der AC/DC-Hit Back In Black zu hören. Hier könnt ihr das Video des Lucifer-Stars anschauen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Fans der teuflischen Serie erhalten durch den Post zwar nicht mehr Informationen über die geplante 5. Staffel, doch immerhin versüßt der Videoausschnitt so die Wartezeit auf einen noch unbestimmten Termin. Denn ein Startdatum für die letzten zehn Folgen steht noch nicht fest. Bisher wissen wir lediglich, dass die Produktion schon begonnen hat.

Während Lucifer in den USA bei Netflix zur Verfügung steht, ist die Serie hierzulande bei Amazon Prime abrufbar. Derzeit könnt ihr dort alle Folgen von der 1. bis zur 4. Season sehen.

Was erwartet ihr von der finalen 5. Staffel Lucifer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News