Community

Lucifer: Tom Ellis zeigt Produktionsstart der finalen Staffel auf neuem Foto

04.07.2019 - 17:23 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
Tom Ellis als Lucifer
© Netflix
Tom Ellis als Lucifer
Die Lucifer-Autoren haben ihre Arbeit an der finalen Staffel aufgenommen. Dies demonstriert ein Gruppenfoto, auf dem auch Hauptdarsteller Tom Ellis vorbeischaut.

Zwar hat Netflix Lucifer vor dem vorzeitigen Serientod gerettet, spendierte den Abenteuern des teuflischen Verbrechen aufklärenden Teufels aber nur zwei neue Staffeln. Nach Season 5 ist Schluss, und mit einem Foto aus dem Writers' Room samt Hauptdarsteller Tom Ellis wurde nun der Produktionsstart bekanntgegeben.

Das sagen Tom Ellis und die Showrunnerin zum Produktionsstart der 5. Staffel

Wie ihr weiter unten sehen könnt, herrscht im Autorenzimmer von Lucifer trotz des Anfangs vom Ende fröhliche Stimmung. Rechts neben dem bebrillten Tom Ellis steht Co-Showrunnerin Ildy Modrovich, zwei Plätze links von ihm Co-Showrunner Joe Henderson.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Tom Ellis kommentierte das Bild bei Instagram : "Erster Tag im Writers' Room für Lucifer Staffel 5. Alle sind sehr aufgeregt wegen der Möglichkeiten ... Ich kann es nicht erwarten!" Modrovich veröffentlichte das Bild ebenfalls auf ihrer Instagram-Seite  mit den Worten "Zurück in der Hölle ... und könnte nicht fröhlicher sein".

So könnte Lucifer nach dem Serien-Ende zurückkehren

Zwar hatte Modrovich vor einer Woche den Lucifer-Fans per Twitter mitgeteilt, dass ihr Kämpfen für eine Fortführung der Serie nach Staffel 5 "im Moment nichts" ändern würde. Auf die Nachfrage eines Fans antwortete sie aber zumindest, die Produzenten wären einer Spin-off-Serie oder einem Lucifer-Film gegenüber nicht abgeneigt.

Lucifer beißt noch einmal kräftig zu

Nachdem Netflix nun wiederum mit Sandman eine Serienadaption des gleichnamigen Comics von Neil Gaiman plant, könnte Lucifer allerdings auch dort wieder auftauchen. Sein Comic-Debüt feierte er nämlich einst als Nebenfigur der Sandman-Reihe.

Zunächst können sich die Fans aber noch auf die 5. Staffel von Lucifer freuen. Zwar hat diese noch kein Startdatum, es steht aber bereits fest, dass sie wie die 4. zehn Folgen umfassen wird. In Deutschland wird sie wie die vorigen bei Amazon Prime und nicht bei Netflix zu sehen sein.

Was erwartet ihr von der finalen Lucifer-Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News