Gesponsert

Luftige Preise zum Kinostart von Fliegende Liebende

01.07.2013 - 11:06 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Fliegende Liebende
Tobis
Fliegende Liebende
10
11
Ausnahmeregisseur Pedro Almodóvar überrascht uns in diesem Sommer mit der schrillbunten Flugzeugkomödie Fliegende Liebende. Passend zum Filmstart könnt ihr bei uns ein paar abgehobene Preise gewinnen. Kommt an Board dieses verrückten Fluges!

Almodóvar ist zurück! Der international bekannte spanische Regisseur kommt diese Woche mit seinem neuesten Streich in die Kinos: In Fliegende Liebende nimmt er uns mit auf eine bizarre Flugreise von Madrid nach Mexico City, geprägt von schrägem Humor und saukomischen Charakteren. Die skurrile Komödie ist übrigens die siebte Zusammenarbeit des Regisseurs Pedro Almodóvar mit Superstar Antonio Banderas und der fünfte gemeinsame Film mit Penélope Cruz.

Und auch in den Hauptrollen finden sich viele bekannte Gesichter unter den Passagieren am Rande des Nervenzusammenbruchs. Denen lässt der Exzentriker Almodóvar im Film reichlich Alkoholika sowie Mescalinas mit Tomatensaft reichen, während die Holzklasse mit Schlafmitteln außer Gefecht gesetzt wird. So gibt sich die Business-Class vor dem heran nahenden Ende immer enthemmter und die Freiheiten, die sich die Passagiere über den Wolken nehmen, werden schon bald grenzenlos: vom Heulkrampf über den Seelen- bis zum Ganzkörperstriptease. Und da der Funkverkehr mit den Lieben am Boden nur noch über Lautsprecher funktioniert, hören alle auch noch alles mit…

Schaut euch hier den launigen Supercut seiner Filme an!

Bitte fest im Kinosessel anschnallen, denn diese Reise wird der turbulenteste Flug seit Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug. Fliegende Liebende läuft ab Donnerstag in den deutschen Kinos. Weitere Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite und auf Facebook. Bitte fest im Kinosessel anschnallen, denn schwere Turbulenzen, durchgedrehte Tanzeinlagen und allerhand Zickenalarm sind vorprogrammiert.

Passend zum Kinostart verlosen wir dreimal 2 Freikarten für Fliegende Liebende und als fetten Hauptgewinn einmal die DVD-Box Pedro Almodóvar: Die große Edition mit insgesamt 16 DVD’s – ein gefundenes Fressen für waschechte Almodóvar-Fans! Unter anderem finden sich in der umfangreichen DVD-Box die Oscar®-prämierten Meisterwerke Alles über meine Mutter und Sprich mit ihr – Hable con ella sowie der Oscar®-nominierte Box-Office Hit Volver – Zurückkehren und der Horror-Schocker Die Haut, in der ich wohne. Weitere Infos zur Box mit allen übrigen Filmen findet ihr auf Amazon.

Um zu gewinnen beantwortet einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.07.2013

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei TOBIS Film GmbH & Co. KG. © TOBIS Film GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News