Mit dem frühen Ende der CBS-Serie Rush Hour musste er den Part als eine der beiden Hauptfiguren aufgeben, doch Justin Hires wird auch in einer der nächsten Serien des Senders mitspielen. Wie The Wrap berichtet, wurde der 29-Jährige für MacGyver engagiert, ein Reboot der beliebten 80er-Jahre-Serie MacGyver mit Richard Dean Anderson.
Die Besetzung geschah im Rahmen einer Überarbeitung der Serie, bei der ein neues Drehbuch für den Piloten verfasst werden soll und große Teile des Ensembles ersetzt werden. Lucas Till (X-Men: Apocalypse) bleibt als einfallsreicher Geheimagent erhalten, ebenso George Eads als ein neuer Charakter namens Lincoln. Justin Hires wird MacGyvers Mitbewohner, Wilt Bozer, spielen, einen Charakter, der regelmäßig in der Serie auftritt.
Im Reboot tritt Lucas Till als eine jüngere Version von MacGyver auf, der sein besonderes Basteltalent in den Dienst einer neu gebildeten Task Force stellt. Zu den Organisatoren der Serie gehören unter anderem Lee David Zlotoff und Henry Winkler, die schon am Original arbeiteten, und James Wan (Conjuring 2) als Ausführender Produzent.
Wie gefällt euch die MacGyver-Besetzung bis jetzt?