Mad Max-Sequel - George Miller gibt Titel bekannt

19.05.2015 - 10:00 Uhr
Mad Max: Fury RoadWarner Bros.
10
3
Mit einem Sequel zum gefeierten Mad Max: Fury Road hatten wir bereits gerechnet. Jetzt gab George Miller schon mal bekannt, welchen Titel die Fortsetzung zu Fury Road tragen wird ...

Dass es eine Fortsetzung zum derzeit in den Kinos laufenden Mad Max: Fury Road geben würde, sahen wir bereits kommen. Aber der Titel zum Sequel war bis vor kurzem noch unbekannt. Das hat George Miller nun geändert. Via The Playlist  haben wir in Erfahrung gebracht, dass der nächste Teil den Titel Mad Max: The Wasteland tragen wird. Ein Drehbuch gibt es Laut Miller sogar auch schon.

Mehr: So hat Mel Gibson auf Mad Max: Fury Road reagiert

Wann das Sequel zu Fury Road in die Kinos gelangen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt genauso wenig fest wie das von zahlreichen Fans herbeigesehnte Spin-Off zu Charlize Therons taffer Furiosa, die an der Seite von Max Rockatansky (Tom Hardy) in Fury Road die Fetzen fliegen lässt. Auch wir sagen: Je mehr Furiosa, desto besser!

Was findet ihr den Titel des Mad Max-Sequels?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News