Mad Max: The Wasteland ist ein Endzeitfilm von George Miller mit Tom Hardy.

Nachdem Tom Hardy in Mad Max: Fury Road Mel Gibson als Road Warrior abgelöst hat, kehrt er unter der Regie von George Miller in Mad Max: The Wasteland in die Einöde der Post-Apokalypse zurück.

Komplette Handlung und Informationen zu Mad Max: The Wasteland

Max Rockatansky (Tom Hardy) gehört zu den wenigen Menschen, die den Weltuntergang überlebt haben. Nun befindet er sich in einer post-apokalyptischen Welt, die in erster Linie von trockener, staubiger und steiniger Wüste besteht. Das sogenannte Wasteland gleicht einem Vorort der Hölle, denn hier hat nur das Individuum eine Chance, das sich am besten den gnadenlosen Umständen der Post-Apokalypse angepasst hat.

Hintergrund & Infos zu Mad Max: The Wasteland

Nachdem Regisseur George Miller mit Mad Max: Fury Road sein eigenes Vermächtnis, das er einst mit Mad Max (1979), Mad Max II – Der Vollstrecker (1981) und Mad Max III – Jenseits der Donnerkuppel (1985) geschaffen hatte, auf der Versenkung auf die große Leinwand zurückgeholt hat, setzt er die Geschichte rund um den ikonischen Helden Max Rockatansky mit einem fünften Films fort.

Mad Max: The Wasteland schließt an die Geschehnisse des vorherigen Teils an. Dementsprechend ist es sehr wahrscheinlich, dass sowohl Tom Hardy als auch Charlize Theron in die sandige Einöde zurückkehren werden. Während Tom Hardy die titelgebende Hauptfigur der Reihe verkörpert, kämpft sich Charlize Theron als Imperator Furiosa ihren Weg durch die Wüste, nachdem sie zuletzt in Mad Max: Fury Road eine Gruppe von Frauen aus den Fängen eines größenwahnsinnigen Herrschers befreit hat.

Darüber hinaus könnte Mad Max: The Wasteland als Mittelteil einer neuen Mad Max-Trilogie fungieren. Nicht zuletzt offenbarte George Miller bereits vor den Dreharbeiten zu Mad Max: Fury Road, dass er sich drei weitere Filme im blutrünstigen Geschehnisse im Wasteland vorstellen könnte. Zusätzlich zu Mad Max: Wasteland existiert außerdem das Spin-off Furiosa, das die Vorgeschichte von Charlize Therons Figur erzählt. (MH)





Schaue jetzt Mad Max: The Wasteland

Leider ist Mad Max: The Wasteland derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Max Rockatansky
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mad Max: The Wasteland

554
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Red Ghost - Nazi Hunter