Marvel-Projekt mit Ben Kingsley enthüllt

30.10.2013 - 09:21 Uhr
Sir Ben Kingsley in Iron Man 3
Disney
Sir Ben Kingsley in Iron Man 3
25
2
In Iron Man 3 war Ben Kingsley als Mandarin zu sehen und vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Darsteller noch einmal für Marvel vor die Kamera tritt. Latino Review hat nun eine Idee, um was es sich bei diesem Projekt handeln könnte.

Deftige Spoiler für alle, die Iron Man 3 nicht gesehen haben.

Viele Fans sind unglücklich mit der Entwicklung, die Sir Ben Kingsleys Charakter in Shane Blacks Iron Man 3 durchmacht. Auch wenn es eine amüsante Punchline im Film ist, wurde der Twist, dass es sich bei dem Mandarin bloß um einen dümmlichen Schauspieler handelt, von Liebhabern des echten Mandarin aus den Comics stark kritisiert. Eigentlich sollte für den dritten Iron-Man-Teil als weiterer Mandarin-Gag noch eine Szene gedreht werden, in der sich der Terroristen-Darsteller den Extremis Virus spritzt, da er es für eine angesagte Droge hält. Alle, die den Superhelden-Film gesehen haben, wissen, dass dieser Virus seinen Wirt jedoch von innen heraus verbrennt und explodieren lässt. Auch wird sich jeder daran erinnern, dass diese Szene nicht in der Endfassung von Iron Man 3 zu sehen ist.

Mehr: Stylische Poster zu Thor 2 – The Dark Kingdom

Als vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Ben Kingsley an einem Marvel-Projekt arbeitet, wussten wir, warum sie den Charakter am Leben gehalten haben. “Es ist ein geheimes Marvel-Projekt. Mir ist es nicht erlaubt, darüber zu sprechen. Ihr müsst euch einfach gedulden”, erklärte Sir Kingsley. Nun berichtet Latino Review, dass sich Kingsleys Mandarin-Verschnitt in einem kurzen One Shot dem echten Mandarin stellen müsse. Ja, ihr habt richt gehört, der echte Mandarin, der nun offenbar doch existiert im filmischen Marvel-Universum. Egal, ob dies nun ein feiger Rückzug oder Marvels Wiedergutmachung für Fans ist, der echte Mandarin ist mächtig verärgert. Wütend auf Aldrich Killian (Guy Pearce) und Trevor Slattery (Kingsley) will er die Dinge richtigstellen und klären, wer hier der bessere Terrorist sei.

Das geheime Marvel-Projekt mit Ben Kingsley wird also bloß eine Szene umfassen und sowohl den echten, als auch den Fake-Mandarin zeigen. Eventuell wird es ja als Bonus am Ende einer Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. -Episode gezeigt, wo wir beispielsweise auch schon Nick Fury (Samuel L. Jackson) in solch einem Extra dabei zuhören durften, wie er Agent Coulson die Hölle heiß macht. Eine weitere Möglichkeit ist die Veröffentlichung als Bonusmaterial auf einer DVD/Blu-ray.

Freut ihr euch über die Rache des echten Mandarins?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News