Marvel-Star erklärt Jenna Ortega die ekligste Avengers-Theorie – und ihre Reaktion ist unbezahlbar

25.03.2025 - 18:22 UhrVor 1 Monat aktualisiert
Jenna Ortega in Beetlejuice Beetlejuice
Warner Bros.
Jenna Ortega in Beetlejuice Beetlejuice
0
0
In einem aktuellen Interview hat Ant-Man-Star Paul Rudd nochmal die skurrile Theorie aufgegriffen, wie sein Superheld Thanos hätte besiegen können. Jenna Ortega, die neben ihm sitzt, versteht nur Bahnhof.

Vor kurzem hat Wednesday-Star Jenna Ortega nochmal über ihren allerersten Mini-Auftritt im Marvel Cinematic Universe (MCU) gesprochen. Dabei stellte sie klar, dass sie nie wieder in einem Film aus dem Superhelden-Universum mitspielen will. Dass sie sich sonst auch nicht gerade gut in dem Franchise auskennt, zeigt ein aktuelles, ziemlich witziges Video. Darin erklärt ihr Ant-Man-Star Paul Rudd die bizarre Theorie über den Superhelden und Bösewicht Thanos – und die Schauspielerin versteht nur Bahnhof.

Eklige Avengers-Theorie über Ant-Man und Thanos verwirrt Jenna Ortega

Das Video stammt aus einem Interview, das Comic Book  mit Rudd und Ortega anlässlich des Starts ihrer neuen Fantasy-Horrorkomödie Death of a Unicorn geführt hat. Darin denkt der Ant-Man-Star nochmal über die berüchtigte Thanus-Theorie nach.

Dabei geht es um die Annahme, Ant-Man hätte Thanos vernichten können, wenn er geschrumpft, das Hinterteil des Bösewichts hochgekrabbelt und dann wieder auf normale Größe zurückgewachsen wäre, um Thanos im Prinzip von innen zu sprengen. Ja, diese Theorie ist im Internet weitverbreitet. 

Im Video fragt Rudd seinen Co-Star, ob sie weiß, worüber er überhaupt spricht. Jenna Ortega kann jedoch nicht mal Ant-Man und Thanos farblich direkt unterscheiden und ist generell sichtlich verwirrt über die Vorgänge im MCU. Im nachfolgenden Video ab ca. 2 Minuten könnt ihr euch die witzige Konversation mit der Reaktion der Schauspielerin selbst anschauen. Am besten beobachtet ihr vor allem ihre Gesichtsausdrücke:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob dieser spezielle Superhelden-Move im MCU in den kommenden Avengers-Filmen für den Kampf gegen Robert Downey Jr. als Bösewicht Doctor Doom erneut aufgegriffen wird, ist eher unwahrscheinlich. Bis jetzt steht noch gar nicht fest, wann und wie Paul Rudds Charakter nochmal auftaucht.

Wann startet Wednesday Staffel 2 mit Jenna Ortega bei Netflix?

Die Marvel-Blockbuster Avengers 5: Doomsday und Avengers 6: Secret Wars sollen am 29. April 2026 und 5. Mai 2027 in die deutschen Kinos kommen. Jenna Ortega-Fans, die gerade sehnsüchtiger auf die Rückkehr des Netflix-Hits Wednesday warten, müssen sich noch etwas gedulden. Ein Startdatum für die neuen Folgen ist noch nicht bekannt. Wir rechen mit einem Release ungefähr im Herbst 2025.

Der unterhaltsame Fantasy-Horror Death of a Unicorn mit Paul Rudd und Jenna Ortega läuft ab dem 1. Mai 2025 hierzulande auf der großen Leinwand.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News