Masters of Sex - Lizzy Caplan & Martin Sheen starten auf Showtime in Staffel 4

11.09.2016 - 08:50 Uhr
0
0
Masters of Sex - S04 Teaser Trailer (English) HD
1:12
Heute startet die 4. Staffel von Masters of Sex auf ShowtimeAbspielen
© Showtime
Heute startet die 4. Staffel von Masters of Sex auf Showtime
Seit 2013 beehrt Masters of Sex jedes Jahr das Programm von Showtime um neue 12 Episoden. Auch 2016 ist ein Ende der Dramaserie mit Lizzy Caplan und Martin Sheen in den Hauptrollen längst nicht in Sicht, denn heute startet die 4. Staffel.

Lizzy Caplan und Martin Sheen melden sich auf Showtime zurück, denn mit dem heutigen Tag startet die 4. Staffel von Masters of Sex. Im Mittelpunkt des Geschehens befinden sich also weiterhin Dr. William Masters und Virginia Johnson, die die Grenzen der Sexualforschung austesten. Als Pioniere sind sie bereits seit den 1950er Jahren in ihrem Fach unterwegs. Im Verlauf von drei Staffeln kann jedoch viel passieren, sodass die Handlung der 4. Runde in den ausgehenden 1960er Jahren angesiedelt ist.

Konkret verschlägt es uns im Rahmen der 4. Staffel von Masters of Sex ins Jahr 1968, einer Zeit, in der sich nicht zuletzt die Swinging 70's am Horizont ankündigten. Neben Lizzy Caplan und Martin Sheen kehren Caitlin Fitzgerald und Annaleigh Ashford aus dem Main-Cast in ihren altbekannten Rollen zurück, namentlich Libby Masters und Betty DeMillo. Darüber hinaus schließt sich Ghost Whisperer-Veteranin Camryn Manheim dem Ensemble der 4. Staffel an. Sie wird in der Rolle eines Gurus namens Jade zu sehen sein.

Wie es schon bei den vorherigen Staffeln von Masters of Sex der Fall war, umfasst auch die 4. Staffel 12 Episoden, die fortan im wöchentlichen Rhythmus auf Showtime ausgestrahlt werden. Ab dem 28.09.2016 zieht Sky Atlantic HD in Deutschland nach und zeigt die neuen Kapitel auch hierzulande im linearen Fernsehen. Wer darüber hinaus die letzte Staffel noch einmal nachholen will, bekommt ab dem 13.09.2016 auf ZDFneo die Chance dazu.

  • Serienstart: Masters of Sex, Staffel 4
  • Sender: Showtime
  • Zeit: Sonntags in den USA

Schaut ihr noch Masters of Sex? Was erwartet ihr von der 4. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News