Community

Me, Myself & I - Die Zeitsprung-Serie startet bei CBS in Staffel 1

25.09.2017 - 08:53 Uhr
0
0
Me, Myself & I - S01 Trailer (English) HD
5:09
Me, Myself & I, Staffel 1Abspielen
© CBS
Me, Myself & I, Staffel 1
Bei CBS startet heute die 1. Staffel der Comedy-Serie Me, Myself & I, in der ein Mann in drei unterschiedlichen Zeiten in seinem Leben gezeigt wird.

Heute startet bei CBS die 1. Staffel der Comedy-Serie Me, Myself & I, deren neue Folgen ab sofort jeden Montagabend ausgestrahlt werden. Wann und ob die Single-Kamera-Komödie auch hierzulande zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Geschaffen wurde die Serie von Dan Kopelman, der zuvor unter anderem an Malcolm mittendrin als Drehbuchautor und Produzent beteiligt war und nun gemeinsam mit Aaron Kaplan und Dana Honor auch an der Produktion von Me, Myself & I beteiligt ist.

Me, Myself & I, Staffel 1

Me, Myself & I spielt über eine Spanne von 50 Jahren und dreht sich um Alex Riley: 1991 ist der 14-jährige, rebellische Teenager (Jack Dylan Grazer) gerade wegen der neuen Ehe seiner Mutter von Chicago nach Los Angeles gezogen und muss sich nun nicht nur mit einem neuen Football-Team, sondern auch einem neuen Stiefbruder zurecht finden. 2017 ist Alex ein 40-jähriger Mann (Bobby Moynihan), der als Erfinder und Unternehmer Karriere macht, doch dann will sich seine Frau von ihm scheiden lassen und droht, seine Tochter mitzunehmen. Schließlich begegnen wir Alex im Jahr 2042 als Mittsechziger (John Larroquette), der gerade in Rente gegangen ist und auf sein bisheriges Leben zurück blickt. Die Serie fokussiert sich dabei auf Situationen, die direkte Auswirkungen auf sein späteres Leben haben: Sei es ein Missgeschick, durch das er vielleicht die Liebe seines Lebens verliert, familiäre Katastrophen und andere Entscheidungen, die den Verlauf seiner Geschichte beeinflussen, bis er letztlich auf jede Menge Anekdoten zurück blicken kann.

Neben den verschiedenen Darstellern von Alex sind in Me, Myself & I auch Brian Unger, Jaleel White, Kelen Coleman, Skylar Gray, Christopher Paul Richards, Mandell Maughan, Reylynn Caster, Sharon Lawrence und John Larroquette zu sehen.

  • Serienstart: Me, Myself & I, Staffel 1
  • Sender: CBS
  • Zeit: Jeden Montagabend, ab dem 25.09.2017

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von Me, Myself & I?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News