Originaltitel:
Me, Myself and I

Komödie von Dan Kopelman mit Bobby Moynihan und Kelen Coleman.

Me, Myself & I ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause CBS. Die Single-Camera-Comedy dreht sich um einen Mann namens Alex Riley, den wir in den unterschiedlichsten Phasen seines Lebens kennenlernen. So zum Beispiel als kleinen Jungen in den 1990er Jahren, später aber auch als älteren Mann in einer Zeit, die noch lange nicht angebrochen ist. 

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Me, Myself & I

Alex Riley ist der Protagonist der Geschichte von Me, Myself & I, die über 50 Jahre seines Lebens umfasst. Als wir Alex kennenlernen, ist er 14 Jahre alt (Jack Dylan Grazer) und tobt sich als Teenager in den 1990er Jahren aus. Später treffen wir auf einen Alex, der zum erwachsenen Mann herangereift ist und sich seit 40 Jahren (Bobby Moynihan) als Erdenbürger bezeichnen kann. 

Vieles hat Alex seit seiner Geburt erlebt - an die meisten Dinge kann er sich schon gar nicht mehr erinnern. Dennoch kann er einige Anekdoten aus seinem ereignisreichen Leben erzählen. Im Gegensatz zu den Geschichten, die der 65-jährige Alex (John Larroquette) auf Lager hat, ist das trotzdem kein Vergleich. Denn wenn sich Alex im Rentenalter befindet, ist auch die Zeitrechnung vorangeschritten und wir befinden uns im Jahr 2042 und dürfen gespannt sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit blicken. (MH)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Me, Myself & I

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
8
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Me, Myself & I

Me, Myself & I ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Me, Myself & I verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Alle Staffeln von Me, Myself & I

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 7 Bilder zu Me, Myself & I

Ab 22. August im Kino!Good Boys