Mechanic: Resurrection mit Jason Statham jetzt auf DVD und Blu-ray

30.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Bild zu Mechanic: Resurrection mit Jason Statham jetzt auf DVD und Blu-rayUniversum/Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
0
0
Mit dem Sequel Mechanic: Resurrection holt uns Jason Statham endgültig aus der weihnachtlich-leichten Stimmung heraus und bietet seine harte Action jetzt auch auf DVD und Blu-ray.

Arthur Bishop (Jason Statham) dachte, seine Tage als Auftragskiller seien endgültig gezählt. Doch in Mechanic: Resurrection holt ihn seine Vergangenheit ein und der alte Feind, Riah Craine (Sam Hazeldine), taucht auf. Dieser entführt die Freundin von Bishop (Jessica Alba). Um sie zu retten, muss Arthur Bishop nun wieder zum Killer werden. Er muss sein ganzes Können einsetzen, um drei Auftragsmorde rund um den Globus zu verüben und sie wie Unfälle aussehen zu lassen. Eine schwierige Aufgabe, selbst für den besten Killer der Welt.

Mechanic: Resurrection ist die Fortsetzung des 2011 erschienenen The Mechanic. Für das Sequel kehrten nur Hauptdarsteller Jason Statham und Komponist Mark Isham zurück, während die gesamte übrige Crew wechselte. Regie führte hier der deutsche Dennis Gansel, der unter Anderem für Die Welle bekannt ist. Herausgekommen ist ein actiongeladener Killerfilm, der nicht überrascht und dennoch durch die Darsteller glänzen kann. Jason Statham, der sich in den letzten Jahren zu einem der größten Action-Darsteller hochgespielt hat, unterhält wie gewohnt gut und gibt dem Film die nötige Kraft. Wer also noch in Weihnachtsstimmung verharrt und sich noch nicht auf das nahende Silvester eingestimmt hat, der sollte sich diesen Film unbedingt anschauen. Auch, wer Actionfilme mag oder Jason Statham-Fan ist, dem sei dieser Film, der am 27.12. auf DVD und Blu-ray erschien, ans Herz gelegt.

Wie gefällt euch Mechanic: Resurrection?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News