Will Smith goes funky

04.04.2012 - 09:45 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
3
1
Ein neuer TV-Spot für Men in Black 3 ist online. Hier seht ihr bewegte Bilder der dritten Alienjagd, die uns diesmal in die wilden Sechziger führt.

Am 24. Mai startet Men in Black 3 in den deutschen Kinos. Wir zeigen euch den Werbespot fürs deutsche Fernsehen. Was euch erwartet muss eigentlich nicht weiter erläutert werden – eine absurde Story, elegante Anzüge, coole Sprüche, lasterhafte Aliens, Ballerorgien mit abstrusen High-Tech-Waffen und eine Menge geblitzdingster Passanten. Der Clou: Diesmal gibt’s das ganze Paket mit sechziger Jahre Ambiente. Agent J (Will Smith) muss eine Zeitreise in das Jahr 1969 unternehmen, um den bösen Alien Boris daran zu hindern, seinen Partner K (Tommy Lee Jones) umzubringen. In den Sixties angekommen, trifft J den jungen – aber nicht weniger mürrischen – K, gespielt von Josh Brolin. Dumm nur, dass die Zeitreisen in der Geschichte innerhalb von 24 Stunden beenden werden müssen, um jemals zurückkehren zu können und dass der junge K mindestens so wenig Lust hat, mit J zu kooperieren wie im ersten Teil.

Höher, schneller, weiter: Die 215-Millionen-Dollar-Produktion wurde natürlich standesgemäß in 3D gedreht. Das prominente Cast um Will Smith und Tommy Lee Jones verstärken bei Men in Black 3 der bereits erwähnte Josh Brolin sowie Emma Thompson, Alice Eve und Nicole Scherzinger. Als ausführender Produzent wurde Steven Spielberg ins Boot geholt und um der Story den richtigen Schliff zu verleihen, wurden gleich drei Drehbuchautoren verpflichtet.

Die Spannung steigt. Die Coolness der Men in Black mit dem Funk der späten Sechziger zu verbinden, klingt nach einer vielversprechenden Idee. Es bleibt allerdings zu hoffen, dass die Men in Black 3-Macher bei dem Versuch, die ersten beiden Teile zu toppen, nicht über das Ziel hinausgeschoßen sind.

Was denkt ihr? Ist Men in Black 3 ein must see oder spart ihr euch die Euros?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News