Men in Black - Tessa Thompson und Chris Hemsworth in Spin-off vereint

22.03.2018 - 10:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Tessa Thompson und Chris Hemsworth in Thor 3: Tag der Entscheidung
Walt Disney
Tessa Thompson und Chris Hemsworth in Thor 3: Tag der Entscheidung
Nach ihrer Zusammenarbeit in Thor 3: Tag der Entscheidung werden Chris Hemsworth und Tessa Thompson erneut vereint, und zwar im Men in Black-Spin-off.

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir, dass Chris Hemsworth im Gespräch ist, einer der neuen Men in Black zu werden. Laut dem Hollywood Reporter  soll nun auch Tessa Thompson in Sonys Spin-off mit dabei sein, was die beiden Schauspieler nach ihrer Zusammenarbeit in Thor 3: Tag der Entscheidung erneut vereinen würde. Während sie in dem Marvel-Film die Gottheiten Valkyrie und Thor verkörperten, ist derzeit noch nicht bekannt, welche Rollen im Men in Black-Spin-off für die beiden vorgesehen sind. Es könnte aber durchaus sein, dass Tessa Thompson zur Woman in Black wird.

Generell werden genauere Details zum neuen Men in Black noch unter Verschluss gehalten. Fast & Furious 8-Regisseur F. Gary Gray soll Regie führen, das Drehbuch stammt von den Iron Man-Autoren Matt Holloway und Art Marcum. Der Film soll sich deutlich vom Original unterscheiden und in eine neue Richtung gehen. So sollen komplett neue Charaktere zu sehen sein. Die originalen Agenten K und J, gespielt von Tommy Lee Jones und Will Smith, werden also nicht wieder mit dabei sein. Das Spin-off wird die Prämisse der alten Filme übernehmen, insgesamt jedoch eher ein Ensemble-Film werden. Wir können also noch einige interessante Neuzugänge zum Cast erwarten, selbst wenn mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth eventuell bereits zwei Hauptrollen à la K und J besetzt sein könnten.

Die originalen Men in Black: Tommy Lee Jones und Will Smith

Nach einem Verzug der Dreharbeiten soll das neue Men in Black-Spin-off voraussichtlich am 13.06.2019 in deutschen Kinos starten. Einen Tag später läuft der Film dann auch in den USA an.

Was haltet ihr von Tessa Thompson und Chris Hemsworth in Men in Black?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News