Michael B. Jordan & Miles Teller erneut im Doppelpack

20.02.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Für immer Single?
Universum
Für immer Single?
1
0
Das Team hinter der Komödie Für immer Single? kommt in Teilen auch für einen neuen Film zusammen. Die beiden Hollywood-Youngster Michael B. Jordan und Miles Teller haben große Karrieren vor sich und nehmen die nächsten Sprossen der Leiter wohl gemeinsam.

Vor Kurzem startete in den USA die Kumpel-Komödie Für immer Single? mit Zac Efron in der Hauptrolle. An seiner Seite spielen die aufstrebenden Hollywood-Stars Michael B. Jordan und Miles Teller, die derzeit für viel Furore im Filmgeschäft sorgen. Obwohl Für immer Single? bei Kritikern und Publikum eher auf verhaltenen bis gar keinen Applaus stieß, plant Regisseur Tom Gormican schon den nächsten Film mit Michael B. Jordan und Miles Teller (vielleicht klappt es ohne Zac Efron besser).

Über den neuen Film ist auf Firstshowing bisher nur zu lesen, dass er von Brett Ratner (X-Men: Der letzte Widerstand, Rush Hour) produziert wird und ein Heist-Movie in bester Ocean’s Eleven – Manier werden soll.

Mehr: Kate Mara & Jamie Bell in Fantastic Four

Doch damit noch nicht genug des Jordan-Teller-Doppelpacks: Die beiden scheinen durch ein unsichtbares Band verbunden, denn auch im Reboot Fantastic 4, das 2015 in die Kinos kommt, sollen sie gemeinsam mit Kate Mara und Jamie Bell die Neuauflage des Superhelden-Quartetts bilden (via The Wrap). Wie Miles Teller und Michael B. Jordan zusammen funktionieren, könnt ihr in Deutschland ab dem 24. April 2014 sehen, wenn Für immer Single? in die Kinos kommt. Wer an den beiden Gefallen findet, darf sich in den nächsten Jahren noch häufiger an Hollywoods neuem Traumpaar erfreuen.

Werdet ihr euch Für immer Single mit Zac Efron, Michael B. Jordan & Miles Teller anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News