Minimalistisches Poster für Pixar-Sequel Findet Dorie

09.11.2015 - 18:30 Uhr
Findet NemoWalt Disney Studios
6
1
Pixar hat ein geheimnisvolles Poster zum Findet Nemo-Sequel namens Findet Dorie veröffentlicht. Das Poster verweist auf den Vorgängerfilm und lässt ahnen, dass die blaue Fischdame Dorie immer noch genauso verwirrt ist wie vor zwölf Jahren.

Die vergessliche Fischdame Dorie aus dem beliebten Pixar-Abenteuer Findet Nemo schwimmt am 29. September 2016 zurück auf die Leinwände. Jetzt hat Pixar ein neues Poster zu Findet Dorie veröffentlicht, in dem sich der blaue Fisch allerdings schon wieder aus dem Staub macht.

Poster zu Findet Dorie


Das minimalistische Poster zeigt Dories Schwanzflosse zusammen mit dem Satz "She just kept swimming...", zu Deutsch: "Sie ist einfach weitergeschwommen". Der Satz erinnert an ein Zitat von Dorie aus Findet Nemo, wo sie immer für sich selber singt: "Einfach schwimmen, einfach schwimmen." Moderatorin und Komikerin
Ellen DeGeneres wird der lustigen Fischdame in Findet Dorie ein zweites Mal ihre Stimme leihen.

Mehr: Findet Dorie - Story-Details & erstes Bild zum Nemo-Sequel

Wie gefällt euch das neue Poster zu Findet Dorie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News