Minions - Seht den ersten Trailer zum Spin-off

04.11.2014 - 09:25 Uhr
Minions
Universal
Minions
15
9
Dass Ich - Einfach Unverbesserlich 2 fortgesetzt wird, war nach dem Erfolg zu erwarten. Allerdings hat sich Universal für den nächsten Teil der Reihe etwas ganz besonderes ausgedacht und plant ein farbenfrohes Spin-off. Dass dieses Abenteuer mindestens genauso lustig wird wie die Vorgänger, beweist der neue Trailer.

Im letzten Jahr lösten nicht nur die omnipräsenten Superhelden-Filme an den Kinokassen einen wahren Geldregen aus, nein, auch Animationsfilme konnte erneut eindrucksvoll überzeugen. Angeführt von Disneys frostigem Abenteuer Die Eiskönigin, welches unglaubliche 1,3 Milliarden US-Dollar einspielte, hatte die Konkurrenz von Universal mit ihrem Beitrag Ich - Einfach unverbesserlich 2 ebenfalls mächtig Erfolg und verdiente immerhin fast 1 Milliarde mit dem lustigen Film. Kein Wunder also, dass uns im nächsten Sommer erneut ein Ausflug mit den gelben Tollpatschen bevor steht. Ein neuer Trailer zeigt aber, dass die Macher dieses Mal mit Minions einen etwas anderen Weg einschlagen.

Mehr: Sandra Bullock als Bösewicht im Minions-Spin-off

Anstatt einfach eine große, gelbe 3 hinter den bekannten Namen zu setzen und eine weitere Fortsetzung zu drehen, haben sich die Verantwortlichen vorerst für ein Minions-Spin-off entschlossen. Dieses wartet mit neuen, lustigen Ideen auf und erzählt die ereignisreiche Vorgeschichte der ungeschickten Helferlein. Falls ihr euch also schon immer gefragt habt, woher die Minions - die immerhin seit Anbeginn der Zeit existieren - überhaupt kommen, könnte der Sommer-Blockbuster genau das Richtige für euch sein. Die Geschichte dreht sich rund um Kevin, Stuart und Bob. Diese werden damit beauftragt, einen neuen Schurken zu finden, in dessen Dienste sie sich stellen könnten, nachdem alle früheren Anführer durch tragische Unfälle zu Tode kamen. Sie begeben sich in den 1960er Jahren nach New York City, um dort bei einer Tagung der kriminellen Genies der Welt einen echten Meister des Bösen zu finden. Als sie sich schlussendlich in die Dienste der weltersten Superschurkin Scarlett Overkill begeben, scheint ihr Ziel zum Greifen nah - ob die Minions allerdings aus ihren Fehlern der Vergangenheit gelernt haben, bleibt weiter fraglich.

Die Minions werden in Deutschland ab dem 2. Juli 2015 erneut die Kinosäle unsicher machen. Auch der dritte Teil von Ich - Einfach unverbesserlich hat bereits einen offiziellen Starttermin, allerdings nehmen sich die Macher viel Zeit und wollen den Film erst am 30. Juni 2017 auf die große Leinwand bringen.

Was sagt ihr zum liebevoll gemachten Trailer des neuen Minion-Abenteuers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News