Mirror's Edge Catalyst – So könnt ihr euch mit euren Freunden messen

31.05.2016 - 11:45 Uhr
Mirror's Edge Catalyst
Electronic Arts
Mirror's Edge Catalyst
0
0
Mirror's Edge Catalyst soll abseits der Hauptstory noch einige weitere Spielmodi liefern, in denen wir uns so gewandt wie möglich über die Dächer der Stadt bewegen können. Einer davon sind die sogenannten Offline-Multiplayer-Herausforderungen.

In weniger als 14 Tagen bekommen Fans mit Mirror's Edge Catalyst den lang ersehnten Reboot des Parkour-Adventures aus der Ego-Perspektive. In dem Spiel wird es unter anderem möglich sein, seine Fähigkeiten in verschiedensten Modi zu testen und zu verbessern. Dazu gehören auch die Offline-Multiplayer-Herausforderungen. Was es damit genau auf sich hat, erklärte Producer Jeremy Miller in einem Interview .

Mehr: Mirror's Edge kommt als Live Action-Serie ins Fernsehen 

Darin enthüllt Miller, dass anfangs geplant war, entweder einen Koop-Modus oder eine online Multiplayer Variante in das Spiel einzubauen. Final hätte man sich aber dann für die kompetitiven Offline Herausforderungen entschieden. Darin ist es uns möglich, gegen andere Spieler in Zeitrennen und "Beat Location Emitter" anzutreten. Die sogenannten "Dashes" erweitern die Palette an möglich Rennen noch zusätzlich, da es sich dabei um Strecken handelt, die von der Community gebastelt wurden.

In dem gleichen Interview teilte Miller noch mit, dass die Spielwelt von Mirror's Edge Catalyst "riesig" sei und dass wir einen tieferen Einblick in Faiths Vergangenheit bekommen würden.

Mirror's Edge Catalyst erscheint bereits am 09. Juni 2016 für PC, Xbox One und PS4.

Werdet ihr euch demnächst mit euren Freunden in Mirror's Edge Catalyst messen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News