Community

Mission: Impossible 6 - Fallout mit hochkarätiger Star-Besetzung auf offiziellem Poster

14.05.2018 - 17:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
3
2
Mission Impossible: Fallout - Trailer (Deutsch) HD
2:26
Mission: Impossible 6 - FalloutAbspielen
© Paramount
Mission: Impossible 6 - Fallout
Für den in diesem Sommer startende Blockbuster Mission: Impossible 6 - Fallout mit Tom Cruise wurde ein neues offiziellen Filmposter veröffentlicht, welches den erstklassigen Cast erstmalig vereint zeigt.

In seiner mittlerweile 6. unerfüllbaren Mission schlüpft Tom Cruise in seine Paraderolle des prügelnden, schießwütigen und aus furchterregenden Höhen stürzenden Geheimagenten Ethan Hunt. Nun wurde ein neues offizielles Filmposter zu Mission: Impossible 6 - Fallout veröffentlicht, das ein Aufgebot hochkarätiger Hollywood-Schauspieler zeigt, die sowohl treue Begleiter als auch neue Widersacher im kommenden Action-Blockbuster verkörpern.

Was passiert in Mission: Impossible 6 - Fallout?

In Mission: Impossible 6 - Fallout muss Ethan Hunt teilweise mit und gegen seine Kollegen Benji Dunn (Simon Pegg), Luther Stickell (Ving Rhames), Alan Hunley (Alec Baldwin) und Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) eine Mission erfüllen, während die CIA aufgrund vergangener Misserfolge mit zunehmender Skepsis an dem Handeln des Agenten zu zweifeln beginnt. In den Rollen der CIA-Angestellten werden der schnauzbärtige Henry Cavill und die Oscar-nominierte Angela Bassett zu sehen sein, die es ebenfalls auf das offizielle Filmposter geschafft haben.

Mission: Impossible 6 - Fallout

Die Mission Impossible Filme mit Tom Cruise gehören mit durchschnittlichen 555 Millionen US-Dollar pro Film zu den erfolgreichsten Film-Franchises weltweit. Wie Cruise die Menschheit vor einer neuen globalen Katastrophe bewahren will und wie er sich in gewohnter Montur als verfolgter Top-Secret-Agent schlagen wird, werdet ihr in diesem Sommer erfahren. Mission: Impossible 6 - Fallout startet am 02.08.2018 in den deutschen Kinos. Den Trailer zum Blockbuster könnt ihr euch noch einmal oben im Player anschauen.

Wie findet ihr das neue Poster zu Mission: Impossible 6 - Fallout?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News